Hilfe! bei Die Feenlichtung (Rayman 2 - The Great Escape)

Schönen guten abend, spiele Rayman2 zum ersten mal bin jetzt bei der Feenlichtung hab dort auch schon viel geschaft hab 7von50 Lums und 1von7 Käfigen aber komme nun einfach nicht weiter bin unten lang getaucht und hab dort meiner meinung nach alles mit genommen bin oben lang geklettert hab alles mit genommen und den schalter aktiviert das, dass Tor auf geht war auch dort drin aber wo muss ich den nun hin finde einfach keinen weg wo es weiter geht.
!Ich danke euch schon einmal im vorraus!

Frage gestellt am 30. Januar 2009 um 23:57 von mausi87

2 Antworten

Hmm, bist du noch bei den Baby-Globox oder hast du diesen Teil schon hinter dir?
Wenn du noch nicht mit ihnen gesprochen hast, dann solltest du das mal nachholen. ;)

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 14:55 von Blacksoul-in-Fire

doch mit denen hab ich schon gesprochen und bin der meinung das ich dort auch überall schon war aber ürgend wie komm ich doch nich so recht weiter ich weis einfach nich wo ich hin muss um den rest auch noch zu sammeln!
DAnke Danke Danke schon mal im vorraus...smile

Antwort #2, 28. April 2009 um 20:14 von mausi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 2 - The Great Escape (Übersicht)