eine frage (KH 2)

was muss ich tun damit meine Drives länger hält weil ich trainire meine forms

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 07:28 von nivi619

6 Antworten

da gibt 'nen geilen trick^^
zwar nicht deine drive-leiste länger halten aber immer wieder maximieren^^

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 08:59 von Fu3ball

soll ich denn trick sagen FU3ball ^^ kenen denn auch und habe das spiel ja auch schon auf leicht und profi durch ^^ ne eigentloich bin ich gerade bei meinem profi bei der welt die niemals war also fast durch ^^

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 16:26 von Sora079

mensch kommt ma aufn Punkt!
In der welt die niemals war musst du einfach zum Altar des nichts gehen (Mit genug Drive für die Form die du leveln willst) und von da aus in die gallerie der schöpfung gehen und da mit der Form kämpfen, aber noch bevor du dich zurückverwandelst MUSST du zum altar des nichts zurück dann ist dein Drive auf Maximal.

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 19:53 von Shadow_the_hedgehog102

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
du must immer wieder in dein raumschiff da läd es sich immer und immer wieder auf^^

hab ihr gut umschrieben xDDD

wie gehts euch so xDDD

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 08:45 von Tails999

Nimm "Sternentreue" als dein Hauptschwert, also so das du es egal in welcher Form auch angelegt hast...
es hat den Ability "Form-Boost" -> erhöht die Verweildauer in den Formen!

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 06:31 von Sharkxx

Wenn du schon die Überform hast, solltest du diese zuerst trainieren, weil du beim Leveln mit der Überform 2 mal das Ability Form-Boost bekommst. Das heißt mit Sternentreue hast du dann 3 mal Form-Boost.
Bei Formen mit zwei Schwertern rate ich dir dann noch zu Memoire, weil durch dieses Schwert Drive-Kugeln die du einsammelst mehr Drive auffüllen.

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 14:32 von E-Hero-Malicious-Edge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link