queens (Dark Cloud)

hey ich bin in queens und wollte fragen ob man dort auch irgendwo angeln kann.

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 09:45 von juvestylerD

7 Antworten

Du kannst beim U-Boot am Meer angeln.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 15:16 von gelöschter User

hey danke habs aber grad versucht aber es gibt dort irgendwie keine fische, also ich seh da keine?

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 15:31 von juvestylerD

doch da gibt es fische aber diese sind nicht sichtbar du kannst sie nur durch die angel sehen also wenn diese teil unterwasser ist^^

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 13:55 von Blackcloud

ah ok jetzt gings. hey wo verdammt kann man eigentlich den giftapfel als köder benutzen bei mir beissen die des nirgends!

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 16:17 von juvestylerD

gift apfel ist kein guter köder aber ich glaube in muska lacka beißen die drauf an, oder in poacher..

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 15:21 von Blackcloud

also hab gelesen dass nur in muska lacka der mardan grayan oder so drauf an beisst aber ich habs versucht und die beißen nie hab auch lang gewartet naja egal danke

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 20:46 von juvestylerD

mardan garayan is extrem selten und extrem groß ;)

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 22:37 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)