CoD 4 oder CoD5? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi Leutz ich wollte fragen warum CoD4 teurer is als CoD5 ich hab jetzt des fünfer und bin sehr überzeugt vom spiel und überlege ich mir auch CoD4 zu kaufen lohnt es sich
danke für schnelle antworten

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 10:10 von NikoBellic95

8 Antworten

wollte noch 2 fragen hinzu fügen:
kann ich von der ps3 aus mit einem von der x-box 360 online spielen und soll ich mir die uncut version holen wenn ja wo krieg ich die?
danke noch mal für antworten

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 10:16 von NikoBellic95

Warum es teurer ist, das weiss ich nicht ... Ich finde CoD4 jedoch 10 Mal besser als CoD5.

Nein, Du kannst, wenn Du mit einer PS3 online bist, auch nur mit PS3-Spielern spielen.

Für die Uncut-Version ist es nötig in einen Einzelhandelsladen zu gehen, also keinen Saturn, Media Markt etc., oder Du schaust im Internet auf diversen z.B. österreichischen Spieleseiten nach. Jedoch muss ich zugeben: Es ist mittlerweile einfacher eine Uncut-Version von CoD5 zu bekommen.

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 10:29 von Wesker

Also ich finde CoD4 online etwas besser als CoD5 und spiele daher auch fast nur CoD4 online. Ob es nun 10mal besser ist, naj, finde ich übertrieben denn so große Unterschiede gibt es nicht.
CoD5 hat natürlich den Vorteil einen Koop- und einen Zombi-Modus zu haben was natürlich sehr viel Spaß im Splitscreen mit Freunden macht. CoD4 hab ich fast nie im Splitscreen gespielt, CoD5 dafür jetzt um so häufiger.
Die Uncut Version kannst du z.B. bei gameware.at bestellen.
Man spielt aber nur unter PS3lern. Gegen Xboxer oder PCler ist nicht möglich.

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 11:30 von Froppa

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
danke euch beiden

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 13:23 von NikoBellic95

was passiert bei zombi modus in cod5

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 15:30 von gelöschter User

Man ist in nem verfallenen Gebäude in das von allen Seiten hunderte Nazi-Zombies eindringen die man erledigen muß. Es werden jede Runde mehr Zombies und irgendwann beißen sie dich weil du nicht mehr hinterherkommst mir töten.

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 10:25 von Froppa

zombies passen aber nicht wirklich in cod rein eher auf resident evil stimmts

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 18:05 von gelöschter User

Cod4 ist besser

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 13:12 von DelthaSniper97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)