Professor Eibe (Pokemon Diamant)

Hallo,ichhabe das Spiel jetzt zum ersten mal mit dem Cheatmodul durchgespielt.Dabei habe ich auch den Durch alles Durchgehen-Cheat verwendet und einige Story-Stellen ausgelassen.Doch jetzt hab ich die Liga fertig und wollte mir den National-Dex von Prof.Eibe abholen-Aber der war nicht in seinem Labor!Stattdessen befand er sich am See der Wahrheit und als ich mit ihm sprach,sagte er,dass ich zum See der Kühnheit gehen sollte(Also die Stelle mit dem Sprengen der drei Seen).Aber dann kam das nächste Problem:Als ich zum See der Kühnheit ging,war dort alles normal und es war kein herumliegendes Karpador weder noch ein Galaktik-Rüpel zu sehen und ich konne in der Höhle bereits schon Tobutz fangen!Was soll ich jetzt machen?Ich weiß echt nicht mehr weiter-Bitte helft mir!Riesen-Dank schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 10:14 von gelöschter User

1 Antwort

jaaaa, das hatte ich auch mal, du hast die ganze story ausgelassen und dann weiß das spiel ja nit was er jetzt machen soll also musst du jezz neues spiel machen und ohne cheaten spielen dann giebt es auch keine probleme, aufjeden fall kannst du das nicht mehr rückgängig machen.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 11:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)