das 2. buch und der hund (Zelda Minish Cap)

wo wohnt der forscher bei dem ich das 2. buch holen soll und wie krieg ich den hund weg der da is wo man von der stadt aus über die brücken nach links geht und dann imma weiter runter bis zu so einer trppe wie komm ich an ihm vorbei wenn ich dafür ein item brauche wo krieg ich es?

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 10:26 von MrsMarry

2 Antworten

du gehst in die milchbar und drehst die vase mit dem wirbelstab um, machst dich zum minish und gehst raus. geh jetzt nach links zur brücke. geh rüber un gehst zum hund. der entschuldigt sich. dann ist der weg frei. dann gehst du unten in das haus und vergröserst du dich. dann geh zu dem haus neben der treppe. du gehst rein .mach dich im haus der handwerker zum minish und geh ins haus des forschers.verschieb die regale und geh in den eingang...dann haste das buch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllll GGGGGGGGGLLLLÜÜÜÜÜÜCKKKK!

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 15:53 von sparkz

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
danke für die antwort hat mir sehr geholfen

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 09:38 von MrsMarry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)