Lohnt es sich überhaupt? (Pure)

Kann mir einer sagen wie das Spiel ist ich will es mir vielleicht kaufen.Wer es mir sagt dem sag ich schon mal danke im voraus.

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 10:29 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo, habe das Spiel gestern bekommen und einfach mal ein Quad gebaut. Der erste Eindruck ist super, mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 10:55 von gelöschter User

Ich habe es jetzt seit 5 Tagen oder so und es macht einen sehr, sehr guten Eindruck.

Die Grafik ist ja schonmal der Hammer, die Rennen und Die Spezialmoves sind einfach nur GEIL...

Neue Strecken,Bauteile,Freestylekurse und Sprintkurse kannst du im Modus:Welttournee Freischalten.

Neue Plätze für deine ATV's in der Garage.
Die Bewertung von Spieletipps:85.
Aber ich meine die Punkte sollten lieber so sein:88.

Ich kann es dir nur Empfehlen...
Also wen du magst und es magst den kauf es dir.


PS:Wenn du so Spiele magst da wo es Jumps mit Autos und Rennen gibt, den kauf es dir

MFG: Assassins Creed2

Antwort #2, 06. April 2009 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pure

Pure

Pure
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pure (Übersicht)