2. heiße Quelle (Harvest Moon)

Ich hab jetzt die 1. heiße Quelle und ich muss doch um die 2. heiße Quelle zu bekommen, die 1. 100x benutzen, oder?
Aber muss ich immer eine ganze Stunde (also eine ganze Std im Spiel mein ich jetzt) drin hocken bleiben, oder geht es auch wenn ich gleich wieder raus und rein hüpfe?

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 10:55 von JeSsIcA123456

2 Antworten

Ja du kannst auch immer rein und raus springen. Du musst nicht eine Stunde fuer einmal da drin bleiben. Aber es gibt einen Erntewichtel den du durch einmal reingehen fuer 'ne Stunde bekommst. Jedoch fuer die zweite Quelle kannst du rein und raus gehen.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 11:05 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wie jetzt, also:
-ich kriege einen EW wenn ich einmal für eine Std in die erst equelle reingehe
-ich muss um die 2. quelle zu bekommen nur 100x rein und rausspringen
-bei der 2. quelle muss ich um einen EW zu bekommen auch nur rein und raus springen, aber wie oft denn?

hab ich das jetzt richtig mitbekommen?

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 11:15 von JeSsIcA123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)