Hillfffeeee! (Resident Evil - Deadly Silence)

also ich hab die schlange besiegt (wiederbelebungs modus) und dann bin ich ja in das loch barry hat das seil fallen gelassen und dann bin ich durch alle flure usw. jetzt weiß ich net was ich tun soll ich brauche für alle türen eine rüstung oder helm und ich glaub das ich ins labor muss aber wo ist das?

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 11:36 von hiibii

20 Antworten

hast du den grab schon geöffnet wo du reingefallen bist?

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 22:13 von Gamekilla

ja ich war da ja und ich war jetzt auch in so ner art bücherrei da hab ich gegen 2 vogelmonster gekämpft oder so naja die sahen so aus und ich weiß immer noch nicht weiter ich hab so einen brief gefunden darin steht das ich ein buch finden soll aber ich hab keine ahnung wo das ist!

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 14:54 von hiibii

ah du kriegst ja von barry den passcode nachdem er das 2. seil für dich holt den musst du denke ich an dieser tür 1.etage glaube ich benutzen wo man den code eingeben muss.und wenn du auch da warst dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen denn ich bin gerade auch soweit.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 15:00 von Gamekilla

habe jetzt für dich weitergespielt und du findest neben dem aufzug ja so ein raum mit muni und einer BATTERIE und die batterie musst du zum garten zurückbringen um den anderen aufzug zu aktivieren. dann brauchst du noch die kurbel und musst dann durch den wasserfall. hoffe ich konnte dir helfen da du mir auch hilfst :)

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 15:08 von Gamekilla

hihi hm...barry ist nicht zurückgekommen die batterie hab ich schon zum garten gebracht aber das aht jaauch nicht viel geholfen ich kann jetzt nur eine art abkürzung nehmen um wider in haus zu kommen dann muss ich nicht so einen umweg machen! ich weiß es nicht weiter ich hab gestern sogar den film dazu geguckt XD und hatte gedacht das das vllt was bringt aber auch nicht naja achja ich bin im wiederbelebungsmoduns spielt das eine große roll? trotzdem danke :D

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 16:07 von hiibii

dann musst du als nächstes bestimmt die pflanze killen

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 16:09 von Gamekilla

die hab ich schon das war das erste was ich machn muss hm... naja egal... weißt du was ich mit der alten Uhr machen soll welche urzeit ich einstellen soll?

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 20:37 von hiibii

hast du die IMMERNOCH NICHT

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 20:39 von Gamekilla

wenn du die meinst im herrenhaus dann ok aber häh die muss du haben was auch immer falls nicht dann hier: 3uhr einstellen=schlüssel 8.12uhr=munition

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 20:41 von Gamekilla

ich hab die pflanze schon getötet ach is auch egal das speil regt mich auf hahaha

Antwort #10, 11. Februar 2009 um 12:08 von hiibii

wie kommt man durch das loch bei mir steht nur von da kamm die schlange

Antwort #11, 05. März 2009 um 17:04 von maikilein12

das ist nicht das loch :)

Antwort #12, 05. März 2009 um 17:06 von Gamekilla

hey gamekilla lange nicht mehr gehört von dir ich habe das spiel mittlerweile aufgegeben... :S

Antwort #13, 05. März 2009 um 21:01 von hiibii

schade du hättest es schaffen können:( aber naja und ich habe es zum 2. mal durch. und du musstest wo du nicht weitergekommen bist einfach unter den wasserfall um zum labor zu kommen. es war eigentlich simpel aber naja versuch es doch nochmal :). vielleicht schaffst du es doch. du musst unter den wasserfall wenn du die batterie hast. die abkürzung sorgte dafür damit du das wasser sperren kannst und es nicht runterfließt aber dann könntest du ja nicht rüber, weil wasser in diesem pool war deswegen musstest du die abkürzung benutzen.EIGENTLICH SIMPEL und tut mir das ich nicht so lange geschrieben habe musste an der schule mich anstrengen um auf das gymnasium zu kommen habs aber geschafft. naja lies doch nochmal mein text du könntest es schaffen. ich hoffe du schreibst bald wieder mal ;)

Antwort #14, 05. März 2009 um 21:10 von Gamekilla

haha herzlichen glückwunsch das du es aufs gym geschafft hast ich muss mich auch mher auf schule konzentrieren keine zeit für ds! naja vllt ein anderes mal...trotzdem nochmal danke ! :D

Antwort #15, 06. März 2009 um 22:30 von hiibii

hey gamekilla ich habs ich bin im labor oddeer so hab das endlich gefunden haha nur mir fehlt ein passcode oder so das mit der mo-diskette...habe auch schon gegen die spinne gekämpft und so...

Antwort #16, 19. März 2009 um 15:45 von hiibii

BRAVO dann schaffst du den rest ja bstimmt auch :)

Antwort #17, 20. März 2009 um 19:57 von Gamekilla

hihi naja hab gegen dieses riesen ding mit der kralle gekämpft war einfach und jetzt fehlt mir ein passcode...

Antwort #18, 21. März 2009 um 09:19 von hiibii

ich hab das spiel durch war ja eig. voll einfach... :P naj danke für deine ganze hilfe gamekilla! :D

Antwort #19, 22. März 2009 um 18:24 von hiibii

JA DAS IST EIN WAHRER R.E. ZOCKER! hoch sollst du leben hoch sollst du leben ... hehe :D naja dann viel spaß beim vielleicht wiederzocken ;)

Antwort #20, 22. März 2009 um 21:38 von Gamekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)