Harvest Moon (Harvest Moon)

...
Macht es Spass wie ist die Grafik lohnt es sich

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 11:36 von gelöschter User

11 Antworten

Das spiel macht total spaß.Am anfang ist es langweilig doch wenn du ein paar tage gespielt hast macht es voll fun!
lg nono und lisa04

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 12:01 von nono-smile04

Danke

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 12:06 von gelöschter User

Muss mann S.. machen um kinder zu bekommen

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Was soll S.. heißen? Auf jedenfall bekommst du Kinder wenn du deiner Frau ihr immer noch was schenkst. Dan muss ihr Herz rot bleiben Das Herz sieht man indenm du sie ansprichst. Du musst ir dann was schenken was sie mag. Da kannst du ja nachfragen. Dann kommt eine Szene mit dem Kind und einem Doctor. Dann bekommst du es nach einem Monat. Und das Spiel ist wirklich toll, das ist wahr.

LG:BeatlesFan

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 12:39 von BeatlesFan

danke was s.. heisst möchte ich nicht erwehnen

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 12:41 von gelöschter User

also wirklich, das Spiel is ohne Altersbeschränkung, also was erwartest du? Aber ich finde das Spiel auch Klasse und empfele es auf jeden Fall weiter ;-)

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 12:51 von Kessi-95

Gut ihr seid toll aber ich bin froh das man eifach kinder bekommen kan wollte euch nur scherzen mit den s..

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 13:08 von gelöschter User

blödi...

Antwort #8, 31. Januar 2009 um 15:40 von Kessi-95

He das find ich fies eigentlich wollte ich dich fragen ob wir freunde sein wollen

Antwort #9, 31. Januar 2009 um 15:44 von gelöschter User

Kessi-95 wollen wir Freunde sein ?

Antwort #10, 31. Januar 2009 um 15:50 von gelöschter User

Einverstanden und die Beleidigung nehm ich zurück

Antwort #11, 01. Februar 2009 um 14:13 von Kessi-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)