Freiesspiel? (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Hey Leute , ich habe mal ne frage zum freien spiel. Wie kann ich das machen oder ab wann kann ich das machen, dass ich im freien spiel gegen meinem eigendeck spielen kann. ich habe schon in mehreren videos gesehen dass das möglich ist , das man einem anderen spieler sein deck zur verfügung stellt. und noch was , wie kann ich meinen spieler wechseln , wenn ich zum beispiel mal mit aster gegen jaden kämpfen möchte ?

Schonmal vielen dank im voraus .

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 12:13 von Lord_Voldemort

1 Antwort

das mit dem "gegen seinen eigenen deck duellieren" geht nur wenn du das spiel mit mindestens 7 charakteren der seite eins durchspielst. dann erscheint mimicry und er nimmt dann ein deckrezept von dir
das mit dem charakter wechseln das geht nur im freien duell
da klickst du auf dein bild und schon ist jetzt eine liste da und dann kannst du wählen wer du sein magst. :)
hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 20:50 von ichh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)