Little Big Planet (LBP)

Hallo,

Ich bin 13 Jahre alt und wollte fragen ob sich das spiel für mich lohnt.Ich bin eher ein EGO-SHOOTER - Fan,(hab schon COD4 und GTA4 durchgezoggt)
aber ich wollte jetzt mal wieder was sozusagen kindiches auf der PS3 zoggen.Erstmal wie lange dauert das spiel,bis ich die storie durchhabe.ist das spiel gut?soll ich mir das kaufen oder irgendein anderes,wie Tombraider (das ist jetzt wieder ein shooter aber wenn lbp nit so geil istm,würde ich mir das holen.

MFG

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 12:23 von -HARD-ROCK-

4 Antworten

Also wenn du gerne batelst und viel Zeit hast ist es der Hit!
Es kommt natürlich darauf an ob du Jump n Runs magst.

Tipp: Du musst unbedingt Internetzugang für deine PS3 haben sonst besteht das Spiel eigentlich Hauptsächlich nur mehr aus bauen.

Lg Vampirblut

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 12:36 von Vampirblut

Kaufes dir man kann sich seine eigenen Level erstelen und dich an ziehenund Stiker über all hinkleben das ist witzig allso kaufe dir (aber du braust internet anschluss) is aber trotzdem einfach Geil!

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 08:10 von Timy97

der storie modus is am anfang leicht dann gibts ein paar hartnägige stellen und ein paar schwere

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 10:20 von SkywalkerTONI

hab das bei meinem kumpel gezockt, echt der hammer ^^ macht mehr spaß wenn man zu 3. oder zu 4. zockt! Ich würds dir empfehlen, beim erstellen eines lvl´s kannst du deine fantasie in freien laufen lassen xD

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 19:41 von Undertaker-50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)