stärkster gegner (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

die himmlische könnigin war ja nicht gerade ne herausforderung aber die redet nachher irgendwas /du könntest stark genug sein um IHN zu besiegen. wer ist dieser kerl und wo findet man ihn?

noch was. wan erlernen lezard und Valkyrie überhaupt heilen? erlernen die das überhaupt?

und als letztes: gibt es etwas gegen astrallabyrint, da dieser angriff jedes mal mein ganses team auslöscht (ausser jemand steht abseitz von der Gruppe.

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 12:29 von gelöschter User

2 Antworten

Also die Himmlische Königin ist mit Abstand die schwierigste im Game. Vielleicht nur noch von Dirna Mailton übertroffen.

Ich weiss jetzt nicht, wie oft du das Tor der Engel beendet hast, aber jedesmal musst du zuvor gegen dirna antreten, jedesmal wird sie stärker und das gilt auch für die BOSSe auf den Ebenen.

Beim 11. Durchlauf bekommt man auf der Ebene 5 den Engelsschneider mit 10.000ANG und 10.000MAG und der kann von jedem Chara getragen werden.

Der Hinweis im Gespräch gilt bestimmt dem eigentlichen Endgegner im Game, der jetzt im Grunde sehr einfach sein dürfte.

Ein Nektar-Trank zu Kampfbeginn kann sehr viele schlimme Statusveränderungen, so auch Teleportation, verhindern.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 08:19 von gelöschter User

an dirna hatte ich auch die grössten probleme.
schade das msn die waffe erst beim 11 und nicht beim 10 mal kriegt die rätzelwäume sind mir aber zu hoch und mach deshalb nur die bosse...vorerst. danke für die antorten.

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)