Hab mal ne Frage (Zelda Twilight Princess)

Welche Version von Tp ist eigentlich besser?Für GameCube oder Wii?

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 12:30 von MegaMewtu

8 Antworten

auf jeden fall wii ist ja auch gleich teuer und wii ist einfach besser.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 12:32 von armin619

Tp is für Gamecube besser.
(Da kann man übrigens überall Items benutzen!)
Die Wii Version ist auch gut.Aber das einzige was bei der
Wii Version besser ist,ist die Steuerung.

1.Platz: Gamecube
2.Platz: Wii

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 12:48 von plib

also ich hab beide und ich fing wii besser da man mit der fernbedienung das schwert und mit den nunchuk den schild bedient ist einfach besser sonst gibt es keinen verhäreden unterschied zwischen den beiden

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 12:55 von Lanto

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Also die Gamecubeversion ist die "Richtige" weil Link da Linkshänder ist und die Sonne im Osten aufgeht. In der Wiiversion geht die Sonne falsch rum auf. xD Wenn du eine ruhige Hand hast kannst du auf der Wii besser zielen aber das Schwert macht manchmal Faxen. :( Ich hab zwar die Wiiversion aber die Gamecubeversion find ich besser weil ich dort flinker bin. Bei der Wiiversion gibt es beim Laden weniger Zeitlupeneffekt( auch wenn der fast nie vorkommt!)Aber beide Versionen sind gut und sind sehr gut, ob Wii oder GC.^^

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 14:14 von gelöschter User

Mal für alle ;)
Die Wii version ist gleich der GC version^^
nur die steuerung anders^^
und die sonne wie die hand sind absicht ;)

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 17:39 von Melpower

Muss so sein sonst schüttelt man die fernbedienung (die in der rechten hand liegt) und der charakter schwingt das schwert in der linken hand und das ist etwas unlogisch

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 07:48 von Lanto

also ich find die Wii-Version wegen der Steuerung besser.^^
ich finds einfach cool Schwert und Schild mit "rumfuchteln" bedienen zu können.

SolidSnake: Das Schwert macht keine Faxen.
Es liegt nur daran das es für GC war und dann als Wii-Version gab. Da hatten sie keine Zeit es ordentlich hinzubekommen dass wenn man rechts hin schlägt Link das auch wirklich tut.

Es soll ja (in zwei Jahren oda so?!) ein neues Zeldaspiel nur für Wii geben. Dort will man genau dieses Problem beheben.

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 09:14 von gelöschter User

Jop^^
man hat vor direkte übersetzung der bewegung^^
das hat mir etwas gefehlt^^
so richtig fette moves

Antwort #8, 05. Februar 2009 um 16:24 von Melpower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)