Wo ist den jetzt diese Piraten Olynpiade? (FF 12)

Hatte gerad eine Antwort mit der ich nichts anfangen konnte brauche eine genaue Beschreibung

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 12:38 von gelöschter User

4 Antworten

gott sei halt net so ungeduldig oder...ich hab auch noch andere sachen zu tun...außerdem is das doch nich so schwer zu verstehn...und jetz lies die antwort unten -.-*

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 12:53 von DicloniusLucy

ich glaube ich habe was viel versprechndes gefunden:

Redet man zweimal mit Rikki in der Hafenstadt Balfonheim, am hinteren Ende der Sasshio-Promenade. Wenn er fragt: „Wagst du´n Rennen gegen uns?“, antwortet man mit: „Arriba! Arriba! Ándale!“, um den Wettstreit zu beginnen. Es handelt sich um ein einfaches Spiel: Man muss als Erster am Ende der Rennstrecke ankommen. Möchte man geradeaus laufen, muss man nur abwechselnd X und O drücken. Wenn man nach links oder rechts drehen mag, drückt man wiederholt (jeweils) X oder O. Die Geschwindigkeit, mit der man die Tasten drückt, ist nicht wichtig – es geht vor allem um den richtigen Rhythmus.
Tipps zum Gewinnen:
Die ersten paar Rennen sollte man ohne Probleme gewinnen – man muss nur darauf achten, dass man den kürzesten Weg wählt. Aber später wird es schwerer. Ab Stufe 70 sind die Konkurrenten viel schneller. Wenn man seine Chancen erhöhen möchte, sollte man auf folgende Dinge achten:
1) Man hält sich fern von Rikki
Rikki rennt schneller, wenn Vaan in der Nähe ist. Wenn man in seinem Umfeld bleibt, wird man bald nicht mehr hinterher kommen. Weil er gern auf der linken Seite des Kurses läuft, hält man sich besser rechts, so ist die Strecke in der zweiten Kurve auch kürzer.
2) Man hält sich in der Nähe von Elza auf
Elza tendiert immer weiter zur rechten Seite der Spur. Wenn man nicht in ihren Weg kommt, läuft sie an der zweiten Ecke auf der idealen Spur. Doch wenn man ihr nahe kommt, zwingt man sie nach links, wodurch sie in der Rechtskurve eine längere Strecke zurücklegen muss.
3) Man bringt Razz zum Stürzen
Razz gerät gelegentlich ins Stolpern, aber er ist der schnellste Läufer. Wann immer es möglich ist, sollte man sich ihm von hinten nähern, oder seine Richtung kreuzen, damit er stürzt.
Zusammengefasst: Man hält sich zu Beginn des Rennes an der linken Seite, um die erste Ecke zu schneiden und Elza nach links zu drängen. Danach läuft man in Richtung Innenseite der zweiten Ecke, rechts, und nimmt diese sehr eng, wobei man Razz jedes Mal auf die Füße steigt, wenn es möglich ist. Dadurch bleibt man fern von Rikki und läuft die kürzeste Strecke.
Belohnungen:
Insgesamt gibt es 100 Stufen. Am Ende von jeder erhält man einen Preis – aber natürlich nur, wenn man gewinnt! Man muss nicht direkt alle hintereinander gewinnen, sondern kann jederzeit in die Hafenstadt Balfonheim zurückkehren, wenn man etwas Bewegung braucht.

wenn ihr die liste der gewinne haben wollt:
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 14:32 von LORDZOCKER

das is ja jetzt schon die beschreibung wies funktioniert...dafür muss aber erst mal VERSTANDEN werden wie man sie startet...

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 14:35 von DicloniusLucy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
moment...der bericht ist ungefähr auf der hälfte der seite...

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 14:35 von LORDZOCKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)