Frage (Metroid Prime 3 Corruption)

Wie ist das Spiel?

1.Worum gehts?

2.Wie lange braucht man ungefähr,um es durchzuspielen?

3.Was kann man alles machen?

Und 4.Soll ich es mir kaufen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 12:43 von MegaMewtu

3 Antworten

U.a. gibts für generelle Infos zB. youtube...

Die Spielzeit is, im Vergleich zu anderen Metroids relativ kurz. Nach 20 Std. kann man schon dem Endgegner gegenüberstehen. Sonst dauert das meist doppelt so lang...

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 13:34 von SoD-Shadow

auf keinen fall ich hab jedes der drei prime teile in 15 h durch
40 h mann ey was soll das? 20 h sind ja auch zu viel
und 15 h ist auch die normale spielzeit man muss schon ein noob sein um 20 oder sogar 40 h zu brauchen (bitte nicht persönlich nehmen SoD-Shadow)

und zum eigentlichem
1. wie immer, kill die piraten und wieder um das element phazon
2. siehe oben
3. durchspielen (leider kein multiplayer oder online modus :/)
4. von einem metroid fan hörst du ein ja
aber auch sonst empfehlenswert

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 19:19 von gelöschter User

1.es geht hauptsächlich von der story her darum die corruption des phazons aufzuhalten

2.ich hab 25h gebraucht weil ich imma den start bildschirm stundenlang laufen gelassen habe :D beim 1sten teil im `speedrun`naja warn schlechter hab ichs schon in 6h geschafft^^
der WR liegt bein 1:04h!

3.mann kriegt credits diem man für verschiedene sachen ausgeben kann und für meilenstein wie z.b. 100 gegner killen kriegt mann welche die manverschicken kann

4.es hat vorteile und nachteile vom fun isses gut aber die waffen sind eig. scheisse geworden aber der hypermodus is ne keule idee am ende kann man fast nur noch im hypermodus rumlaufen kriegt man weniger damage als ohne (auf schwer)

naja die grafik wird mit jedem teil besser und die landschaft auch aber is auf keinen fall ein fehlkauf ich wirds auch weiterempfehlen würde sagen so 2

Antwort #3, 01. März 2009 um 11:42 von metroid_prime_pro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)