Unlogisch... (Kingdom Hearts)

ich bin lv.99 kann aber nicht sephiroth besiegen!
hat es jemand geschafft?
und könnte es mir vlt erklären?
danke^^

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 17:34 von gelöschter User

2 Antworten

Du benutzt eventuell die falsche Taktik.
Am besten besiegst du ihn so:
Am Anfang Aero machen und Hochspringen.Ihn Hauptsächlich in der Luft angreifen.Wenn er die Flammensäule macht Tollwut einsetzen.
Wenn man ihn einpaar HP abgezogen hat beginnt er zu rennen(schwerer zu treffen)und macht Herzloser Engel.Diese Atacke zieht alle MP ab und nur ein HP bleibt übrig.Um dass zu verhindern muss man ihn wenn er ihn ankündigt schnell angreifen.Wenn man ihn mehr als die hälfte abgezogen hat wird er noch stärker und macht Energiekugeln.Nach der verwandlung lässt er Meteroiden vom Himmel fallen und form eine riesige Energiekugel.Den Meteoren kann man mit Gleiter ausweichen.Wenn die Meteroiden aufhören sich zu bewegen schneel zu Sephiroth gehen und seine Energiekugel mit Purzelbaum ausweichen.Jetzt wird er zum Berserker und greih´ft andauernd mit kleinen Energiekugeln an.Nun ihn die letzten HP abziehen und du hast gewonnen.Er ist zwar schwer aber wenn man dauernd Aero macht und sich heilt ist er durchaus machbar.
P.S:Level 100 ist das maximum:D

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 18:01 von KHUser-

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ja ich weiß khuser lv100 ist das maximum hab mich mit kh2 verwächselt^^
und außerdem danke^^

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)