ich brauche hilfe (Pokemon Diamant)

1. wo imm kraterberg ist hetran mit avenaro war ich da schon.
2. wann entwickelt sich luxio weiter.
3.wann entwickelt sich knarksel weiter.
4.wo ist cresselia.
5.bei der route neben fleetburg da finde ich mit dem pokeradar nie ein ditto den nationalen dex habe ich auch schon.
6. ich wünsche mir ein schummelmodul wo mit mann sich pokemon draufmachen kann das ist was ohene cheats.jetzt habe ich aber gehört das das spiel vom cheaten kaputt geht.ist das auch bei dem schummelmodul ohne cheats so das es kaputt geht.bitte antwortet mir auf alle fragen.

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 13:15 von pichen

2 Antworten

1. du musst zurück ins überlebensareal in eines der Häauser unten ist der Typ und dann musst du zurück zu dem Paltz, wo er abgehauen ist. Dort ist dann Heatran.
2. ich glaube in Level 30.
3. Keine Ahnung
4. du musst nach Fleetburg zu dem Haus neben dem Hafen und dem Seemann. Da ist ein Junge, der in einem Alptraum mit Dakrai gefangen ist, fahre danach zur Vollmond-Insel, dort bekommst du eine Lunarfeder, gibst sie dem Jungen und Cresselia musst du irgendwo im Gras finden. (Einfach durch die ganze Region fahren und jedes Gras ausfindig machen).
5. kenne ich. Musst einfach weiter suchen, is eine schwierige sache.
6. das schummelmodul kann schnell kaputt gehen, aber das spiel bleibt heil. Mein Kumpel hat das auch schon ausproboert, sein Modlu ging schnell kaputt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Spaß dann noch! ^^

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 13:20 von DarciaBlackWolf

3.lvl 48

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)