Seltsam... (Kingdom Hearts)

ich hab ein problem und zwar bin level99 kann aber Polaros nicht besiegen:(
am anfang des kampfes kann ich ihn nix abziehen das ist ja nicht der problem denn ich greif den die ganze zeit an oder mache feuer attacken danach kann ich den was abziehen!
der problem ist bevor ich ihn die erste leiste abziehe bringt der mich um wie kann ich ihn am besten besiegen?
erklärt es mir bitte^^
;)Riku93

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 17:43 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst die Eiszapfen mit der Ability Reflektor parieren.
Konzentriere dich am besten nur an das parieren,ausweichen und heilen.Mach bloss nicht Aero sonst schiesst er mit unparierbaren(schönes Wort :D)Eiszapfen.
Ausserdem ist Level 100 das Maximum:D
P.S:was soll das Riku 93?

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 18:05 von KHUser-

wie was soll das?
Riku93 war mein erster username weißt du nicht mehr?

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 18:21 von gelöschter User

hab mich verschrieben ich meinte lv100 und nicht 99
hab mich mit kh2 verwächselt^^

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Du wurdest schon wieder gelöscht :O?

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 18:32 von KHUser-

jo wurde wieder gelöscht sch**** ne?
ich will auch nicht wieder gelöscht werden deswegen nicht mit mir chaten bitte^^

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 18:57 von gelöschter User

Hast mit mir gleichauf gezogen:Zweimal gelöscht:D

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 16:40 von KHUser-

jo! willkommen im club^^
nein scherz!

Antwort #7, 11. Februar 2008 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link