FIFA 2009 oder pes 2009 (PES 2009)

Hallo Leute ich frage mich was besser ist FIFA 2009 oder pes2009 was könnt ihr mir empfelen ich kann mich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll. Ah ja und welche Vorteile hat es den. Danke peace!

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 13:54 von markosap

4 Antworten

lade dir beide demos runter und dann entscheide selbst aber bei fifa gibt es mehr mannschafften ich aber hab mir pes gekauft ich finde dass bei pes bessere grafik usw ist ;-)

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 20:19 von Tolga66

ich bspw. spiele seit ps1 zeiten nur pes. das hat sich geändert, denn pes hat meiner meinung nach den sprung auf die next-gen konsolen verpasst.
ich zock lieber ne runde pes auf ps2 macht mir mehr spaß als auf der ps3!
fifa 09 ist zwar unrealistisch aber macht SOOOOOOOO bock.
- das ist meine meinung, das was Tolga66 geschrieben hat kann ich nur unterstreichen. lad dir die demos runter und urteile selbst -

achja, wenn du auf einer pes seite schreibst dann hörst du oft keine neutralen meinungen, genauso wie wenn du auf der fifa seite frägst, das sollte dir klar sein.
lg balle13

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 22:17 von balle13

jeder hat seine eigene meinung zu den spielen, persönlich finde ich beide spiele verdammt gut
check die demos und dann entscheide

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 14:23 von Solid_Juve

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
Fifa ist mMn. besser.

Antwort #4, 30. März 2009 um 00:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)