Bongorong - Endgegner Goroneninsel (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo Zusammen,

da hatte ich doch glatt die Goroneninsel übersehen :-)

Ich habe mich durch den Tempel gekämpft und stehe jetzt vor Bongorong... Der Sohn des Häuptlings - Maigoron - hilft mir bei dem Kanpf... Immer wenn Bongorong vor die Wand gelaufen ist versuche ich ihn umzuschmeißen, das klappt aber leider gar nicht. Diese doofe Echse scheint das gar nicht zu interessieren, wenn er geschupst wird... Ich komme also gar nicht dazu, ihm Krabbelbomben in den Mund zu schicken :-(

Gibt es hier irgendeinen Trick? Nach vielen vielen Versuchen bin ich kurz davor meinen DS aus dem Fenster zu werfen :-)

Einen schönen Samstag, Anja

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 13:56 von Kruemel2000

3 Antworten

du musst ihmmer um ihn rumrollen und ihr verwirren und wenn du dan an seiner seite bist musst du die seite nur antippen
ich hoffe ich konnte dir helfen...:)

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 14:30 von ladylamur

Super,
vielen Dank, das probiere ich jetzt gleich aus!

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 15:25 von Kruemel2000

Wie kommt man überhaupt zu dem tempel auf der goroninsel?

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)