Frage (Super Smash Bros. Melee)

ist das spiel gut auf Gamecube soll ich es mir kaufen

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 14:25 von -Erik95-

4 Antworten

das spiel is sehr gut,aber wenn du eine wii hast empfehle ich natürlich super smash bros brawl

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 20:04 von Thunder-Zocker

da stimme ich zu das spiel ist fantastisch und ich hole mir noch für meine wii super smash bros. brawl :)

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 21:18 von TR-Underworld

ist klasse und alles freizuschalten kann beim ein oder anderen schon länger dauern.

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
danke für die antworten ich werd mir es holen

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 20:51 von -Erik95-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link