Frage (Super Smash Bros. Melee)

ist das spiel gut auf Gamecube soll ich es mir kaufen

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 14:25 von -Erik95-

4 Antworten

das spiel is sehr gut,aber wenn du eine wii hast empfehle ich natürlich super smash bros brawl

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 20:04 von Thunder-Zocker

da stimme ich zu das spiel ist fantastisch und ich hole mir noch für meine wii super smash bros. brawl :)

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 21:18 von TR-Underworld

ist klasse und alles freizuschalten kann beim ein oder anderen schon länger dauern.

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
danke für die antworten ich werd mir es holen

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 20:51 von -Erik95-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link