Yoshi? (Super Mario Galaxy)

Einer hat bei Kurztipps geschrieben,dass man,wenn man alle grünen Sterne hat,die Challenges,den geheimen Stern "Was macht Yoshi denn hier?!" gemaacht hat,einer grüner Gourmet-Luma kommt.Wo denn?
Ist das bei Mario und Luigi?

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 17:49 von Banjolein

9 Antworten

hallo, habe ich auch gelesen, könnte aber auch ein joke sein, oder ? 100000 x sternenstaub ? wer kann uns helfen ob das hier unten korrekt ist ? hier nochmals der beitrag:

Wenn ihr die Grünen Sterne habt, könnt ihr den grünen Sternring benutzen, der bei der Garage steht. Die Sterne findet ihr in den Leveln: Marinefestung, Kamfelsen, Wüste. Macht die Chall-Gala mit Luigi und das Level "Was macht Yoshi denn hier?" Man muss auch alle Kometensterne holen. Nun gibt es ein grünes Gourmet-Luma, es will 100000 Sternenstaub. Nun habt ihr Yoshis-Iland frei. Dort gibt es 20 Sterne und einen großen Stern. Die Sternwarte kann nun auch zur Erde - dort gibt es 9 weitere Sterne und man kann Peach spielen.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 21:34 von supercarstenn

Ich weiss wer helfen kann.Der eigentliche Verfasser.Ist aber vielleicht wirklich ein Joke.Danke für die Antwort

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 14:46 von Banjolein

ne dsa stimmt nich man kann nich so viel sternenstaub haben

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 18:11 von hardcore-n-fan

ich hab ein video gesehen. man muss nich sternenstaub abgeben,sondern alle 121 Sterne.

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 15:40 von Banjolein

ich habe es ausprobiert es hat nicht funktioniert. ich habe alle sterne und ich habe keinen grünen Gourmet-Luma gefunden.

Antwort #5, 21. Februar 2008 um 13:29 von gelöschter User

Ich glaub jetzt auch das das nicht stimmt,weil in dem Video konnte man auf der neuen Galaxie einen goldenen Nintendo DS finden und Mario und Luigi waren auf einmal im DS,d.h. man konnte das Spiel auf dem DS spielen und zwar beide gleichzeitig.

Antwort #6, 21. Februar 2008 um 15:08 von Banjolein

Yoshi? verrückt. Als ob das stimmen würde

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 19:14 von mrgameandwatch

da hat er recht als ob das geht.

Antwort #8, 01. März 2008 um 09:09 von maxi1(king)--_--

Aber wäre lustig wenn man mit Yoshi spielen könnte...UNd außerdem man hat ja schon viel Mühe mit LUigi zu spielen aber mit Yoshi?

Antwort #9, 30. März 2008 um 17:53 von tia1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)