Ist das Spiel geil oder träum ich nur ? (SmackDown 2009)

Moin an alle WWE fans
soo ich darf mir ein Spiel zu meinem Geburtstag aussuchen und wollte euch fragen ob 2009 richtig geil ist oder ob es sich nicht lohnt dafür geld auszugeben
und wie ist die Season mode so ?
gibt es neue sachen um sich seinen eigen chara zu erstellen ?
also es liegt an euch würd mich freuen wenn ihr so schnell wie möglich antworten könntet ^^

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 14:54 von deinvateristnegurke

16 Antworten

kurz gefasst:das spie list Obergeil,wird aber schnell LANGWEILIG!

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 14:56 von gelöschter User

es gibt road to wrestlemania das ist super allerdings schnell

durch gespielt! insgesamt wird das spiel schnell langweilig

allerdings ist er auch gut und zu empfehlen!

Und fussball manager 09 kann ich dir absolut empfehlen!

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 14:59 von gelöschter User

das spiel ist soooooooooooooooo geil unnormal geil obergeil einfach nur hammer

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 15:10 von Daniel-RKO

nur es wird toootal langweilig...

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 15:13 von gelöschter User

Ja,ich würde es dir auch empfehlen.

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 15:13 von gelöschter User

ich würde es JEDEM empfehlen.^^

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 15:17 von gelöschter User

+RTWM ist geil
+neue sachen im wrestler erstellen modus
+finisher erstellen modus
+rey mysterio,cm punk ... in 2 outfits
+neuer 619 als finisher


-RtWM modus zuz kurz
-karriere modus schei-ßlangweilig
-es gibt keinen gm modus mehr

also es ist ein mega geiles spiel.


Randy orton hat royal Rumble gewonnen :)

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 15:18 von Daniel-RKO

er ist auch gut^^

Antwort #8, 31. Januar 2009 um 15:20 von gelöschter User

find ich auch

Antwort #9, 31. Januar 2009 um 15:23 von Daniel-RKO

wer findet das nicht?^^

Antwort #10, 31. Januar 2009 um 15:25 von gelöschter User

ich xD nein er is gut aber ich war für undertaker oder HHH
aber das spiel macht mehr bock wenn du mit nem freund spielst ich und mein freund machen dan imemr wetten der verlierer kauft dem gewinner ein eis

Antwort #11, 31. Januar 2009 um 15:50 von undergangster

ich hatte im rumble alles rischtig geratten außer dem rumble match ich hab auf hhh getippt und als 2 orton und ihr

Antwort #12, 31. Januar 2009 um 16:27 von gelöschter User

ich hatte beim match jeff gegen edge jeff getippt und beim match matt hardy gegen jack swagger hatte ich auf matt hardy getipt aber beim rumble match hatte ich auf orton getippt

Antwort #13, 31. Januar 2009 um 16:42 von Daniel-RKO

ey warte bis svr10.
das wird endgeil.

Antwort #14, 31. Januar 2009 um 16:51 von gelöschter User

oha ihr habt mich überzeugt ich hol es mir danke euch allen XDD

Antwort #15, 31. Januar 2009 um 17:04 von deinvateristnegurke

hat jemand schon das kommentar von matt wegen stuhlschla gesehen

Antwort #16, 31. Januar 2009 um 17:32 von DeaconBatista

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)