Spiele schon einige Wochen vermehrung der Bunten Flutterscotchs ohne irgend einen Erfolg zu Haben bin bei Stufe 98 was mache ich Falsch (Viva Pinata)

Schaffe es nicht die Bunten Flutterscotchs zu Meistervermehren weden zwar immer mehr Weiße aber sonst keinerlei Meistervermehrungen . Was mache ich Falsch?

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 17:54 von Saraby

8 Antworten

Hast du den Edglair,der Adler der im nest auftaucht sesshaft

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 19:06 von Arco

ich weiß ned des problem aber ich glaube bei den etwas kleinen tieren geht des ned ich habe es 100 mal bei den Whirms (Wümer) versucht 100 mal verstehst und nicht dann 10 mal bei den hasen und wieder nichts und deshalb glaube ich das des bei den kleinen tieren wie z.b. Whirms Hasen Ameisen fliegen bienen u.n.w. des ned geht (glaube bei den Mothrops oder so geht des schon ka versuchs mal wenn überhaubt) hoffe meine antwort bringt was!

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 22:18 von Pinata_Girl

das geht bei allen. aber du musst es immer fehlerfrei schaffen, dann erscheint bei Meldungen "Auszeichnung als ... Meisterverkuppler" dann bist du für dieses Pinata Meisterverkuppler

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 11:51 von Nilimonster

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
Hallo, du musst allen flutterscotchs das geben was sie brauchen, z.B. der grüne brauch die brunnenkressenblüte, dann machst du immer weisse flutterscotch und gibst dennen dann eine brunnenkressenblüte. Dauert etwas aber es funktioniert, ach und du darfst die Tiere nicht verkaufen. Es müssen immer eine bestimmte anzahl von Tieren da sein damit du den Meisterverkuppler bekommst.

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 12:55 von skyfighter_222

Saraby du bist nicht bei Stufe 98

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 13:34 von Arco

schon dann wüsste sie das nähmlich aber egal

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 20:39 von MDanielM

ich habe schon bei den wuermern meisterverkuppler

Antwort #7, 14. März 2008 um 19:09 von gelöschter User

ich auch

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 09:56 von obiwan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)