Eine kleine Frage (RoM)

Ich will magier werden und wollt ma kurz fragen was ich als sekundär klasse nehmen soll...
und auch noch ne frage:wenn man lvl up hat muss man die stats dann selber verteilen wenn ja bitte sagt mir wie.
MfG

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 16:12 von Konyali

3 Antworten

Priester lohnt sich sehr gut,obwohl einige sagen das Magier/Priester schlecht ist weil beide Mana brauchen,aber ich sage das sie gut zu einander passen.Sie nutzen beide Roben,der Magier kann gut austeilen und sich selbst heilen.Der Nachteil ist das sie zusammen halt viel Mana verbrauchen aber mit Tränken ist das kein Problem.Allerdings finde ich es schwachsinn einen Magier/Krieger zu haben da der Magier Fernkämpfer ist und der Krieger Nahkämpfer ist und der Magier halt die wenigsten Lp`s von allen hat am Anfang.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 19:46 von Leoknight

Genau entweder Magier Priester oder du machst Magier/Kundschafter sind beides Fernkämpfer wodurch du aus der Entfernung im draufdmgen eig nie eine pause brauchst..

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 12:27 von CrawlerSkiline

ok thx euch allen

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 16:26 von Konyali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)