"Operation Anchorage" geht nicht (Fallout 3)

Servus, hab mir heut das add on "Operation Anchorage" bei Windows Live heruntergeladen! Das Problem ist, das ich es nicht spielen kann!? Anscheinend soll im Spiel eine Meldung über´n neuen Radiosender kommen mit der du dann die "Operation" starten kannst. Bei mir passiert rein gar nicht´s! Bin ich zu blöd? Installiert sich das Spiel selber nach dem Download bei Windows Live? Auf meinem Computer hab ich jedenfalls nix gefunden. danke

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 16:21 von fraeser

4 Antworten

ich habe da was gelesen, schau dir das mal an vielleicht hilft es:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=210&pk...

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 16:30 von loeffel_82

vielen dank, ich find aber die schei... verfic... datei nicht und so langsam krieg ich hier´n anfall, wie kann man nur für so´n mist auch noch geld verlangen!

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 17:47 von fraeser

Hast du XP?
wenn ich das richtig gelesen habe sind das "versteckte Dateien und Ordner" diese werden von Windows standartmäsig nicht angezeigt!zumindestens so bei XP
Gehe in den Ordner oder auf deine Festplatte, klicke dann oben in der Leiste auf "Extras" und dann auf "ordneroptionen...",dann müste ein fenster aufgehen, dann in der Karteikarte auf Ansicht, dann den punkt oder haken in das Kästchen "alle Dateien und Ordner anzeigen" und dann auf Überbnehmen, jetzt werden auch die versteckten Dateien angezeigt.

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 18:19 von loeffel_82

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja jaaaa, es funktioniert! hat zwar etwas gedauert aber ich hab jetzt die datei gefunden und mit dem komischen mod geöffnet!?! bei vista is das etwas anders, hat aber trotzdem geklappt! danke für deine hilfe

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 21:59 von fraeser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)