ich hab ne frage (Dalmatiner & Friends)

muss mann wirklich 50 stunden mit den hunden verbringen damit die babyhündchen zur welt kommen?

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 18:01 von gelöschter User

25 Antworten

tut mir leid, kann dir nicht helfen

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 19:27 von Pferdefreakin

so weit ich weiß nich...es heißt man muss ein m und ein w gleicher rasse, farbe und wenns geht charakter zusammen haben, sie gut pflegen und nach einer zeit passierts...

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 19:28 von krimi92

nicht 50 Stunden 50 minuten (ich habs schon versucht ich hab 2 welpen bekommen und keine sorge manchmal dauert es über einen monat aber manchmal auch nur 3 wochen

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 12:41 von Joda

das ist nur ein Gerücht...

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 19:39 von Pferdefreakin

Joda, lügst du oder hast du echt 2 Welpen bekommen ?

Antwort #5, 13. Februar 2008 um 19:56 von gelöschter User

es geht nicht

Antwort #6, 15. Februar 2008 um 20:39 von gelöschter User

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 08:26 von gelöschter User

Das geht nicht... Schon weil die Hunde immer Welpen bleiben!

Antwort #8, 17. Februar 2008 um 09:42 von Lulilu

ne is nich gelogen stimmt echt!

Antwort #9, 17. Februar 2008 um 09:58 von Joda

Dann stell ein Bild rein !

Antwort #10, 17. Februar 2008 um 14:09 von gelöschter User

ich hab doch schon ein bild reingestellt

Antwort #11, 17. Februar 2008 um 18:21 von gelöschter User

auf dem bild ist kein roter pfeil zum verlassen und kein menü-button
also->bestimmt gefälscht

Antwort #12, 17. Februar 2008 um 19:55 von gelöschter User

Bei welcher Version hast du es den reingestellt ich finds nicht.

Antwort #13, 18. Februar 2008 um 14:37 von gelöschter User

wie meinst du die frage ?

Antwort #14, 18. Februar 2008 um 18:35 von gelöschter User

Ich mein ob man hier beim dalmatiener spiel unter Bilder gehen soll oder bei einer anderen (z.B. Dackel oder Labrador).

Antwort #15, 18. Februar 2008 um 20:22 von gelöschter User

hier is doch das bild

Antwort #16, 20. Februar 2008 um 13:55 von gelöschter User

stimmt net die hunde bleiben nicht immer welpen das sieht man sehr gut an nem helle siba inu wenn du ihn dir erst kaufst ist sein fell noch ganz hell aber nach ner zeit wird es immer dunkler. und des liegt net am schmutz

Antwort #17, 20. Februar 2008 um 21:26 von Isa_14

boah! ob welpen oder nich das is ein spiel!
die können welpen bekommen!

Antwort #18, 22. Februar 2008 um 06:36 von gelöschter User

das sind welpen - und jetzt sag ich nichts mehr. glaubt ihr halt an das

Antwort #19, 22. Februar 2008 um 19:06 von Pferdefreakin

isa du hast recht stimmt!
das wusst ich ned!

Antwort #20, 23. Februar 2008 um 08:55 von gelöschter User

aba ich glaub erwachsen werden können die net glaub ich

Antwort #21, 23. Februar 2008 um 11:12 von Isa_14

ja i au aber jemand hat geschrieben das geht
1.das gesicht v. sich
2. die werden größer

Antwort #22, 24. Februar 2008 um 10:19 von gelöschter User

Zu 2. von zada1997 :
Wenn ihr euch nen Chihuahua kauft und dann Capo auf der Wiese trefft dann schaut euch die Bilder mit denen man sie herzoomen kann an die sehen voll verschieden aus !

Antwort #23, 24. Februar 2008 um 11:10 von gelöschter User

ja! ein hund von mir(hab ich schon lange)der sieht auf dem bild voll anders aus!

Antwort #24, 24. Februar 2008 um 11:29 von gelöschter User

Es gibt bei den weissen Chihuahuas doch 2 Sorten ? Eine ist langhaarig, die andere ist kurzhaarig ? war nur mal so ne frage...

Antwort #25, 24. Februar 2008 um 12:10 von Pferdefreakin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)