Vackelberg (Last Remnant)

Hätte mal eine Frage zum Vackelberg,
bin jetzt ziemlich weit oben auf dem Vackelberg und da taucht so ein riesiger Vogel auf. Wie kann ich den am besten besiegen?
Muß ich irgendwas besonderes beachten? Mein einzigstes Problem ist nicht das ich immer sterbe oder so,es geht nur darum das ich angefangen hab gegen ihn zu kämpfen und der soviel energie abzieht und ich nur immer "LP hochladen" machen kann sonst müsste ich die Leute immer wieder beleben nach jedenzweiten angriff. Habe drei gruppen und jede hat so ca. 4000LP wäre cool wen jemand einen tip für mich hätte.

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 16:38 von Painkiller27883

1 Antwort

der ist eigentlich ganz einfach war vorhin auch schon da und meine truppe haben schon speziele atacken wie himmelstür etc. und solltest keine probleme bekommen rush kann bei mir beleben stufe 5 und heilt volständig meine anderen leute dann kannst du ihn locker besiegen ich hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß noch dabei

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 16:59 von Gangster17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)