HILFE Kann Edelsteine nicht in Shivas Hand einsetzen (Tomb Raider Underworld)

Hallo Komme in Thailand nicht mehr weiter habe beide Edelsteine und denn arm der shiva abgelassen ich kann die blöden steine aber nicht einsetzen! Weder links noch Rechts ! Muss man die steine irgendwie in die hand nehmen wenn ja wie ?!?!

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 16:42 von bolle85

10 Antworten

Du musst direkt auf der Hand von Shiva stehen und direkt vor der Mulde also da wo man die dinger einsetzt wenn du nähmlich nur vor der Hand stehst geht das nicht

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 21:04 von Yuna-Kairi

das geht nicht! ist es egal welche hand man als erstes macht?

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 21:12 von bolle85

Hab schon öffter von manchen gehört das die die Dinger mit genommen haben und die dan plötzlich verschwunden sind, hast du mal geschaut ob du die edelsteine noch hast?

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 21:46 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Im Inventar sind die Steine noch drin bin auch noch mal zurück gegangen um zu gucken das ich sie auch wirklich mitgenommen habe ... hab jetzt fast 2 stunden alles mögliche ausprobiert ich kann die scheißdinger einfach nicht einsetzen !

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 22:32 von bolle85

Wenn du davor stehst erscheint dann auch dreieck? oder auch nicht

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 22:43 von Yuna-Kairi

Nein es erscheint nix ... bin volkommen am verzweifeln ...

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 23:28 von bolle85

Das ist wirklich sehr seltsam, da bleib vielleicht nur noch eins das level neu starten das es dann vielleicht geht

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 10:46 von Yuna-Kairi

Hi. Ich wollte nur mal frAGEN wie man den zweiten Arm herunter lässt! (Von shiva gesehen) links.

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 17:01 von gelöschter User

Hab Thailand komplett neu gespielt und ging auf anhieb alles war wirklich sehr komisch ...

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 17:16 von bolle85

Ja das ist echt komisch aber gut das es jetzt geht.

Simon1 da steht doch so eine Statur mit einer Platte in der Hand und da steht doch so ein käfig in der nähe, den käfig stellst du vor die Platte direkt davor, nun hängst du dich an die stange die an der statur hängt, wenn die platte ganz oben ist musst du schnell den käfig drunter schieben damit es nicht wieder runter fällt so bleibt die hand von shiva unten

Antwort #10, 01. Februar 2009 um 18:47 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)