wer weiss was passiert wenn man alle käfer und geister abgibt? (Zelda Twilight Princess)

Ich sammle schon lange die käfer und die geister hab aber nicht alle. kann mir jemand sagen was passiert wenn ich alle habe? ich meine die goldinsekten und die geisterseelen!

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 16:51 von supermartin

11 Antworten

bei den Geisterseelen sagt man das man unendlich Rubine kriegt... das stimmt aber meiner Meinung nich.
da bekommt man nur 200 Rubine von der Katze immer wenn man in die Stadt kommt und zu der geht. ´

bei den goldinsekten:
wenn du eines zu Agnetha bringst kriegst du eine Geldbörse für 600 Rubine. Immer wenn du dann ein weiteres bringst, gibt sie dir 50 Rubine. Wenn du ein Paar bringst kriegst du für das erste 50 und für das zweite 100 Rubine.
Wenn du alle Insekten hinbringst, bekommst du eine Geldbörse für 1000 Rubine.


Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du was nicht verstanden hast, frag mich nochma ;)

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 18:07 von gelöschter User

danke ich mag midna du auch?

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 22:19 von supermartin

och naja geht so^^ ich find ihre Stimme lustig aber irgentwann geht sie einem auf den Nerv xD

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 08:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
achja und sie ist ziemlich unverschämt^^

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 08:55 von gelöschter User

ja wie sie einem immer rumkommadiert war schon fies als ich es zum ersten mal spielete brauchte ich lange um das mit dem Midna sprung rauszukriegen.

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 09:55 von supermartin

jo ging mir auch so...
wie oft hast du Zelda: Twilight Princess schon durch?

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 10:56 von gelöschter User

3X bin gerade beim 4. mal

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 20:32 von supermartin

findest du midna süss?

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 21:39 von supermartin

ne du etwa? O.o

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 10:59 von gelöschter User

ja ein bischen schon

Antwort #10, 03. Februar 2009 um 17:59 von supermartin

weisst du was? ich glaube ich habe mich etwas in midna verliebt

Antwort #11, 03. Februar 2009 um 21:17 von supermartin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)