Zum bp mall ne frage ^^ (Flyff)

eiso es wird meistens so gestatet
str:XXX
sta:15-30
dex:43
int:15
so zu meiner frage eiso wen man cannonball oder wie der skill noch heist hat man dan ja 63 dex und wie viel ATK SPD bringt
das dan ohne eq (wer net weis was ich dar mit meine ausrüstung z.b mein schild level 3 erwecks +17% ATK SPD )will wissen ob sich das für nich lohnen würde wen ich noch 43 punkte auf dex machen würde

ich danke euch schon mal ^^ bd

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 16:57 von wwefanflo

5 Antworten

man macht die 43dex nicht nur wegen den atksp...mit lv.60 und gebufften 63dex hat man glaub 56% atksp ,bin mir grad nicht sicher...(hab grad kein calcu auf den pc hier,da es net meiner is ~.~)...

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 20:04 von P-DoGGy

wen du wirklich stimmt was du sagst fürde ich dan ein bp mit 97% ATK SPD haben und 23% critt haben das wäre funny

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 00:01 von wwefanflo

weende dex build werdenwillst dan ja aber wenden schön viel schaden amchne willst mach nur 40dex^^

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 14:54 von Piccolo

der speedbreak mist erst bei 43dex,und 3punkte auf str sind vll. 40dmg mehr (hab den calcu net auf den rechner daher nur geschätzt~.~)...der 40ger speedbreak müsste so ab lv.90 gelten(?) bin mir net sicher~.~

...

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 16:05 von P-DoGGy

eiso ich habe jetz 43 dex mit cannonbal 63 und habe wie ich gesagt habe 97%atk spd und 23% crit ^^ aber mein schild werde ich noch sockeln ^^ dan habe ich 100%atk spd naja bd

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 17:11 von wwefanflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)