Bei welchen trainern... (Pokemon Diamant)

Hallo.Wist ihr ob irgendein trainer diese pokemmon hatt und wenn ja wer?Tangela oder Tangoloss,rihornio,porygon-z und porygon2,zwirfinst,quaxo,smettbo,bibor und scherox

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 17:20 von Zelda4

7 Antworten

Was meinst du eigentlich genau?
Willst du sie gefangen haben oder nur im Pokedex?

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 19:09 von gelöschter User

Also eigentlich will ich die nur im pokedex haben damit ich sie in der gts tauschen kann aber wenn es die irgenwo zu fangen gibt wäre das super.

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 19:29 von Zelda4

Tangela, Smettbo und Bibor musst du aus älteren Spielen herübertauschen, Tangela musst du auf Level 36 oder so trainieren, damit es ein Tangoloss wird.
Rizeros muss Schützer tragen und getauscht werden, dann wird es es Rihornior.
Für Porigon2 und PorigonZ brauchst du einmal ein Porygon. Das findet man im Trophäengarten. Gib Porygon Dubiosdisc oder U-Grade (weiß ich selbst nicht so genau!) und tausche es. Dann wird es zu einem Porygon2. Nochmal mit diesen beiden Sachen tauschen und dann hast du ein PorygonZ.
Quaputzi musst du mit einem King-Stein tauschen, es entwickelt sich zu einem Quaxo. Scherox bekommst du, wenn Sichlor Metallmantel trägt und getauscht wird.
Zwirrlicht oder Zwirrklop ist auf der einen Route wo man nach der Pokemon Liga hinkann. Die zwei erscheinen aber nur mit Pokeradar. Zwirrklop wird bei Tausch ein Zwirrfinst, wenn es Düsterumhang trägt.

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 09:35 von gelöschter User

Ja okey ich habe keinen zum tauschen aber trotzdem danke.

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 14:05 von Zelda4

Mit dem WiFi geht das auch irgendwie...

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 17:09 von gelöschter User

ja das würede gehen aber man findet selten z.b. Sichlor mit metallmantel und ein Scherox habe ich nicht im pokedex und kann es nicht tauschen...

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 19:26 von Zelda4

Sichlor gibt es im Erholungsgebiet bei dem dunklem hohen Gras und einen Metallmantel bekommt man auf der Eiseninsel im Haus wenn man Adam anspricht.

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 21:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)