Ich bin Verzweifelt helt mir (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hey Leute ich hab ein Problem.Ich kann nicht mehr Gothic 3 Götterdämmerung spielen.Ich hab mir so ein Patch runtergeladen.Er heißt Patch 1.07

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 17:33 von Gothicchecker

7 Antworten

Dann hast du warscheinlich die 3 anderen Patch´s nicht dieinstalliert. Du kannst entweder nur die 3 ersten Patch´s drauf haben oder nur den 1.0.7 Patch. Die sind nicht kompatibel, dass heisst, sie vertragen sich nicht. Am besten alles deinstallieren und dann neu installieren. Dann aber musst du dich entscheiden. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 20:01 von gelöschter User

Ich hatte komischerweise den Patch 1.07 nicht drauf ich hab heute Gothic 3 Addon versucht zu spielen aber da steht Gothic III
-Götterdämmerung.exe-Einsprungspunkt nicht gefunden.

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 13:11 von Gothicchecker

Du kannst keine Patch´s von G3 hier installieren. Du musst darauf achten die von Götterdämmerung zu installieren. Der von Götterdämmerung ist ganz unten und heisst 1.0.7
Du musst darauf achten das zwischen der 0 und der 7 noch der Punkt ist. Das andere ist der für das
Hauptspiel und ich vermute das er dadurch die exe Datei
nicht findet. Kontrolliert das doch noch mal. :o)

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 21:00 von gelöschter User

Wie meinst du das

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 16:48 von Gothicchecker

Ist doch ganz einfach, du spielst Götterdämmerung und das ist ein eigenstädiges Spiel. Wenn du jetzt einen Patch von G3 hierrein installierst, erkennt er den natürlich nicht. Wohlmöglich verändert er in Götterdämmerung was und kann somit nicht mehr auf die richtigen Dateien zugreifen. Darum musst du dadrauf achten was du für einen Patch installierst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 18:34 von gelöschter User

Und was soll ich jetzt machen.

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 19:16 von Gothicchecker

Versuch den Patch zu deinstallieren. Sollte das nichts bringen, wirst du wohl oder übel, dass Spiel neu installieren müssen. Tut mir Leid dir da keinen besseren Vorschlag machen zu können. Aber probier erstmal das deinstallieren. Und kannst ja auch mal versuchen den richitgen Patch dann zu installieren. Vielleicht geht es ja, schlimmer kann es ja nicht mehr werden. Dann kannst du ja immer noch neu installieren. Viel Erfolg. ;o)

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 23:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)