Frage zu Dead Space DRINGEND (Dead Space)

Hallo...ich bin gerade im Kapitel 3 Und soll laut Aufgabe ein ...modul manuel in so ein ding eingeben sodass irgendwas mit dem rotierenden Dingsda passiert. Name ist mir zerfallen. Wo finde ich dieses Modul? Bitte um Hilfe. MfG angygth

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 18:39 von Angygth

4 Antworten

Leider weiss ich auch nicht mehr was da zu tun ist. Heisst das rotierende Ding vll. Zentrifuge ? Schau am Besten bei Tipps & Tricks.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 11:58 von Wesker

@ Wesker..ja so hieß es...ich hab es auch raus gefunden wie es geht...nun häng ich in Kapitel 5 fest,bei diesem Ding was sich immer wieder neu regeneriert. Wo erst dann die Tür auf geht wenn ich alle Viecher getötet habe. Aber ich schaff es nicht. Hm.

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 12:32 von Angygth

das ding einfrieren beine abtrennen und dann die anderen töten.dann so lang im kreis rennen bis tür auf geht...

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 16:38 von rechtsaussen

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Wenn es der Raum ist wo SEHR viele Monster auf Dich zukommen und in der Mitte des Raumes eine kleine "Kammer" ist: Du musst den "Tyrant" da rein locken und ihn einfrieren und ... auch die Beine wegfetzen, Hauptsache er ist langsam und brauch viel Zeit zur vollständigen Regeneration. Dann musst Du in den Kontrollraum, wo vorher der Wissenschaftler stand der Dich töten will und musst ihn dann komplett einfrieren.

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 00:46 von Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)