pervektes team (Dragon Quest Monsters - Joker)

hallo ich bin bei der Meisterschaft und komm nicht mer weiter weil ich habe kein gutes Team allso kann mir jeman ein paar tipps geben für ein staches Team das man schnell erschaffen kam.

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 18:53 von gelöschter User

11 Antworten

Großer Drache (Rang a monster + DRache)
Hadeskonder (auf novizia auf der kleinen insel)
großer DRache

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 19:06 von Drache1243

ok thx

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 21:35 von gelöschter User

hier die lvls die sie haben sollten
Großer DRache Lvl.25-28
Hadeskondor Lvl.25-27
Großer Drache Lvl.25-28

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 09:18 von Drache1243

oder du kannst dir auch einen waffendämon machen
weil er nachschlag hat.also 2mal angreift

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 12:06 von Snicker

Ja stimmt waffendämon ist auch cool der hat mir in kampf gegen schwarzen peter sehr geholfen also emphele ich es weiter
Waffendämon = Rang A Monster + irgend ein anderes (glaube dämon)

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 12:23 von Drache1243

oder das team mit dem hat noch niemand gegend mich gewonen Großer drache lv 43 Iro-oger lv 46 und Wampir lv 50

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 13:10 von panzerle

Ja jetzt noch nicht aber im wifi schon
und mein team besteht aus
Dragovianerfürst lvl.99
Edelschleim lvl. 99
Joker lvl. 99

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 16:12 von Drache1243

das war ein vorschlag das team mein richtiges team ist dhoulmagus lv99 drachenfürst lv99 rhapthorne2 lv99 ich habe vivi 95 nur ein gutes team wo gegen mich noch keiner in der meisterschaft gewonnen hat kapiert drache1243

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 19:36 von panzerle

Aha ich hab ken WIFI deswegen konnte ich bis jetzt mein Team noch ne testen denke aber das es gut ist und schwer zu besiegen ist
Kapische panzerle

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 19:49 von Drache1243

dein team ist aber auch nicht schlecht drache1243 ich würde dir auch einen dhoulmagus empfelen dir auch vivi 95

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 16:14 von panzerle

hab ein doulmagous aber in der letzten zeit spiele ich das spiel nicht weil ich es durch habe

Antwort #11, 18. Februar 2009 um 19:39 von Drache1243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)