spezielle formen von Roxas? (KH 358/2 Days)

gibt es spezielle formen von Roxas, also Helden-Form z.B.?

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 18:56 von Fu3ball

23 Antworten

Nein gibt es nicht, sonst würden die Formen warschienlich in den Gameplay Videos gezegt worden. Aber wäre cool Roxas in der Helden Form oder Meister Form zu sehen. Nur er kann ja nicht auf einmal die Farbe seiner Kutte wechseln, also von Schwarz zu Weiß oder von Schwarz zu Rot. Eher würde er dann durch Form wechseln, andere Fähigkeiten oder ähnliches bekommen.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 19:38 von Ventus

ja weiß man noch nicht

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 21:04 von steger95

Ich weiß das man das noch nicht weiß, aber das ist unwarscheinlich das es sowas geben wird. Ich meine...das wär komisch, weil Roxas eigentlich im Spiel nur die Schwarze Kutte trägt, also er kann die Uniform nicht wechseln. Wenn er anderen Formen "irgendwie" bekommen kann, dann werden warscheinlich nur neue Fähigkeiten freigeschaltet oder so.

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 21:24 von Ventus

naja, die videos sind ja vom anfang der ganzen geschichte.also Roxas mit Axel in Twilight Town und Roxas mit Xaldin in Beasts Castle.vielleicht gibts statt Formen irgentwelche Verstärkungen...
ach...lassen wir uns überraschen^^

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 11:43 von Fu3ball

Ich weiß, aber Formen glaube ich nicht. Die geile Sache ist, das man durch die Waffen verschiedene Fähigkeiten bekommt. Habe eine neue Waffe für Roxas auf einen Scan gesehen, die zum Beispiel gab Roxas die Fähigkeit Doppelsprung. Das soll heißen das es mehrere solcher neue Schlüsselschwerter geben wird.

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 14:19 von Ventus

ich kanns nicht mehr erwarten bis es raus is!ich kaufs mir gleich am erscheinungsdatum, ganz sicher^^
verdammt ich will es jetzt spielen^^
ich spiel schon die ganze zeit Kingdom Hearts II^^
und bin grad 41 mit Normal.

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 18:19 von Fu3ball

Ich warte auf das Spiel schon seit der ersten Ankündigung des ersten Japan Release. Ich werde auch der erste sein, sofort wenn es heißt, heute kam KH 385/2 Days raus, werde ich es mir sofort besorgen xD Ich werde mich mal vielleicht auch wieder mit KH II beschäftigen, muss dann die PS2 wieder anschließen.

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 18:48 von Ventus

wieso anschließen?was machst du dann zur zeit so, pc, oder was ?
ich werde der erste sein,der das spiel hat^^
sobald ich das spiel hab,schreib ich das sofort hier rein^^das kannst du dann ja nachlesen, denn ich werde es als erster haben und auch als erster durchgespielt haben, im durchspielen bin ich immer der beste, das kannst du mir glauben^^

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 20:06 von Fu3ball

Ich habe gerade meine PS3 angschlossen und um wieder KH II spielen zu können, muss ich die PS2 wieder anschließen ^^ Ich werde auch einer der ersten sein, als Fan ist es ein muss für mich. Sobald ich das Spiel habe, heißt es das es rausgekommen ist und deswegen werde ich eine Frage öffnen und sagen, das das Spiel endlich draußen ist und ich es habe ^^ Ich mach das so, das ich das das erste mal schnell durchzocke um die Story zu verstehen und das zweite mal, um das Spiel komplett zu habe also auch alle Nebenaufgaben und alle Waffen/Rüstungen/Accesoire besorgen. Du kannst vielleicht zwar schnell durchspielen, aber du musst ja auch in der Story was verstehen und dann auch trainieren zum Beispiel. ^^

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 22:07 von Ventus

cool,dass du eine PS3 hast wusst ich garnicht^^
ja ich spiele neu gekaufte Games sehr schnell durch, aber meistens muss man die story nicht verstehen, also z:B. Need for Speed Undercover oder Sonic Unleashed.die haben eine sehr kurze spielzeit...aber Kingdom Hearts hat normalerweise schon sehr lange stories^^das find ich auch so geil^^aber bei diesem hier lass ich mir doch lieber 'n bisschen zeit, weil ich die story eben wie du schon sagtest, auch besser verstehen will^^

Antwort #10, 02. Februar 2009 um 14:06 von Fu3ball

Ja ich zock immer GTA IV drauf ^^ Undercover ist ja ein Auto rennen Spiel, da muss man ja nur die Missionen machen also erfüllen. Die Geschichte von Kingdom Hearts ist nicht einfach zu verstehen, aber wenn man alle Teile spielt oder sich holen wird, dann wird man auch bald aber sicher alles davon verstehen und herausfinden. Oft hat man viele Stunden Spielzeit wegen trainieren, oder dann Nebenaufgaben machen, wie zum Beispiel die Turniere ^^ Aber die meiste Zeit verbingt man beim trainieren.

Antwort #11, 02. Februar 2009 um 15:56 von Ventus

ich stimme dir zu des mit den Lvln und trainieren und alles kostet wirklich viel zeit... bei Undercover kannst du ja nich viel trainieren^^
GTA IV hab ich noch nich gespielt aber ich hab ja auch nur PS2 und NDS.und natürlich auch PC^^
außerdem darf ich solche ballerspiele nich spielen... gefallen mir auch nich wirklich...aber GTA IV wäre schon hamma zum spielen^^

Antwort #12, 02. Februar 2009 um 18:49 von Fu3ball

Die ersten paar Trainings machen auch am Anfang Spaß, aber später verliert man die Lust, die Charaktere zu trainieren. ^^ Ich habe auch ne PSP, aber für mich ist bis jetzt meinen NDS wichtig, wegen KH 358/2 Days ^^ Na ja GTA IV hat ne Hammer Grafik und ist echt sehr realistisch ^^

Antwort #13, 02. Februar 2009 um 21:42 von Ventus

bist du reich oder so was?
also du hast DS,PS2,PS3,PSP,PC und wahrscheinlich noch XBox 360, oder?^^

Antwort #14, 03. Februar 2009 um 13:19 von Fu3ball

Nein, bin ich nicht. Wäre aber schön. Ich habe keine Xbox360, weil ich dafür die PS3 habe ^^

Antwort #15, 03. Februar 2009 um 16:48 von Ventus

hast du sie zum geburtstag bekommen oder so?
ich wär' auch sehr gern' reich^^hast du auch FiFa 09 für PS3?des is eigentlich pflicht, wenn du 'ne PS3 hast^^

ich hoffe, dass ich ohne fragen zu KH 358/2 days stellen zu müssen,das spiel durchspielen kann^^

Antwort #16, 03. Februar 2009 um 17:58 von Fu3ball

Nein ich habe kein Fifa auf der PS3, weil ich Fußball auf meiner PSP zocke. Na ja ich denke, das ich auf jeden Fall mit 358/2 Days selber klarkommen werde ^^

Antwort #17, 03. Februar 2009 um 18:36 von Ventus

aha okey^^
ich glaub' ich komm auch selber klar^^
aber wenn es um Mogry's Waffenschmieden geht,dann glaub' ich schreib ich schon was rein^^wenn sowas dann überhaupt gibt^^

Antwort #18, 03. Februar 2009 um 19:11 von Fu3ball

Ich denke schon das es das Schmieden bei den Mogry's geben wird, weil es das ja bis jetzt bei jeden Kingdom Hearts gab, auch bei CoM. Ich finde das es das geben muss und ich hoffe auch das es das geben wird ^^ Na ja Probleme beim Spiel wird auf jeden Fall jeder mal haben, bei irgendein Endgegner oder so zum Beispiel ^^

Antwort #19, 03. Februar 2009 um 19:45 von Ventus

ja, ich lvl am anfang viel damit ich's in den endgegnern leichter hab^^das ist mein motto^^

Antwort #20, 04. Februar 2009 um 18:06 von Fu3ball

Das machen auch viele so ^^ Besser viel trainieren und stark sein, als wenig trainieren und schwach sein ^^

Antwort #21, 04. Februar 2009 um 18:44 von Ventus

Also zur Frage:Es ist UNMÖGLICH dass Roxas die Form wechseln kann weil Sora sie ja erst von den 3 Feeen in KH2 erhält.

Antwort #22, 06. Februar 2009 um 22:38 von kingdomheartsfan12

Ich level mich auch immer am Anfang hoch, weil mir im Verlauf des Spiels die Lust vergeht, weil ich die Story weiterwissen will

Antwort #23, 18. Februar 2009 um 18:46 von Karottenkuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)