Orient (Anno 1404)

wir das neue annp nur im orient gespielt ? also kann man keien normalen sidlungen mehr bauen ?

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 19:05 von enzman

5 Antworten

Der Hauptunterschied wird sein, dass die Gebäude an den Orient (Wüste) angepasst sind. Man baut wie immer eine "Normale" Siedlung, nur eben im Orient.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 16:33 von gelöschter User

Völligst Falsch!

Man wird die normalen Häuser bauen können, vom orient wird man lernen und somit auch die gebäude bauen können.
Auf der Karte wird es zwei arten von inseln geben, und zwar die normalen und insel mit kleinen oasen und wüsten.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 11:42 von blackgear

Ich möchte meinen alten Pc zu einem Gamer-pc aufrüsten habe aber nicht so viel Ahnung von aktuellen grafikkartenund arbeitsspeichern.Der pc sollte dann anno 1404 sehr schnel,ruckelfrei und optimal ablaufen lassen.der preis sollte nicht höher als 800€ sein.könnt ihr mir eine liste zusammenstellen wo name und der ungefähre preis aufgelistet sind?danke an alle die antworten.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 20:15 von daniel333

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
du kannst als erstes eine normale "Grasland" Siedlung bauen. Orientinseln kannst du dann später besiedeln.

Antwort #4, 04. März 2009 um 17:11 von gelöschter User

gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggenau




von eurem lieben Finn

Antwort #5, 26. April 2010 um 18:04 von Tanne20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)