Problem im zweiten Level, glaube Isengard, bitte schnelle Antwort (HdR - Eroberung)

Nachdem ich den Schlüssel in der Schlucht gefunden habe, finde ich den Weg zum Ziel nicht ( glaube Baum?). Genaue Wegbeschreibung benötigt!

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 19:18 von at123456

2 Antworten

Geh einfach zum grossen Kreis in der Mitte und dann kanst du zwei grössere Steinbrücken sehen, überquer die von der am meisten Feinde kommen und geh danach einen Holzweg nach oben dann kanst du ne Holzbrücke mit Seilen und so überqueren dann haschs.Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 10:44 von smash-gamer

Danke!

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 17:56 von at123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link