Problem im zweiten Level, glaube Isengard, bitte schnelle Antwort (HdR - Eroberung)

Nachdem ich den Schlüssel in der Schlucht gefunden habe, finde ich den Weg zum Ziel nicht ( glaube Baum?). Genaue Wegbeschreibung benötigt!

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 19:18 von at123456

2 Antworten

Geh einfach zum grossen Kreis in der Mitte und dann kanst du zwei grössere Steinbrücken sehen, überquer die von der am meisten Feinde kommen und geh danach einen Holzweg nach oben dann kanst du ne Holzbrücke mit Seilen und so überqueren dann haschs.Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 10:44 von smash-gamer

Danke!

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 17:56 von at123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

PSN-Sale: PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

Zur Zeit ist im PlayStation Store wieder Sale angesagt! Es gibt einige Ps4-Hits für unter 15 Euro und eine gute Au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link