soll ich noch mal neu anfangen? (SmackDown 2009)

also mit meinem caw hab ich den karriere modus durch und dann hab ich ihn kopirt weil er auf 70 is und wenn ich vladimier kozlov als caw amchen will also wenn ich meinen bearbeite dann hatt er die fähigkeit sprungbrett und das passt ja nich grad zu kozlov also wollt ich fragen ob ich noch mal neu mit der karriere anfangen?danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 19:23 von undergangster

10 Antworten

naja,du kannst auch wenn du willst die fähigkeit behalten,musst sie ja net einsetzen.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 19:25 von JeffTheExtremeDareDevilHardy

vermeide sprungbrett angriffe oder fang neu an

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 19:27 von DX-XD

danke ich nehme ich sleber eigentlich eh nich aber wenn der computer einen sprungbrett angriff macht was soll ich da machen sieht ein bisschen komisch aus oder

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 19:30 von undergangster

ich würds so machen:mach erstmal deinen caw auf 85-95 weil das sollte reichen,dannn dann fängst du mit dem koslov caw an.

oder oder du kopierst deinen caw und änderst die kopie zu einen anderen wrestler zb R-Truth,primo... und dánn machst du nochmal neu für den koslov caw

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 19:31 von Daniel-RKO

echt,ist viel leichter

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 19:42 von gelöschter User

mein stone cold hat auch sprungbrett un mich störts nich

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 20:44 von Y2Jreturn

ist doch bekrippelt!

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 20:51 von gelöschter User

echt!was soll das!das is voll beh**de*t das nervt doch wenn das der gegner is,du auf legende hast,und er nen irish whip kontert und nen crossbody auf dich macht is doch voll für den müll!

Antwort #8, 31. Januar 2009 um 20:58 von JeffTheExtremeDareDevilHardy

echt,ist er Superman?

Antwort #9, 31. Januar 2009 um 21:07 von gelöschter User

doch,mach ich,randy orton kills... antworte mal bitte oben auf meine andére frage mit dem SM bitte.

Antwort #10, 31. Januar 2009 um 21:10 von JeffTheExtremeDareDevilHardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link