komme in rom nicht weiter (kamin) (Testament of Sin - Vermächtnis)

Hallo bin gerade in rom an dem kamin jetzt habe ich schon gelesen das man im garten einen staubwedel findet...aber wo bitte schön ist der garten?ich komme nur zum taxi fahrer und zum geschlossenen cafe und wieder auf den hof das wars dann, bitte helft mir ich hab schon soviel ausprobiert...

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 19:45 von sab09

1 Antwort

hi, schau mal bitte wenn du bei dem Taxifahrer bist...da kannst du einen ast nehmen, und beim geschlossenen Café die servietten...die verbindest du dann und gehst in den großen raum mit dem Kamin!da findest du im linken unteren Bildschirm einen faden,den verbindest du ebenfalls mit dem Ast und den feuchten servietten..somit kannst du am Kamin den einen stein säubern...nun nur noch die zeichen die unter dem Ruß waren oben in der reihenfolge eingeben und die tür öffnet sich..steck die schaufel dazwischen!dann nimmst du die steine (links) und machst sie im richtigen moment zwischen die ritzen an den bewegenden steinen.lauf dann weiter hoch und da liegt der staubwedel..und noch einige weitere sachen...

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 13:49 von naddl20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Testament of Sin - Das Vermächtnis

Testament of Sin - Vermächtnis

Testament of Sin - Das Vermächtnis spieletipps meint: Maue Rätsel, vorhersehbare Geschichte und ein durch und durch mittelmäßiges Adventure.
62
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Testament of Sin - Vermächtnis (Übersicht)