eiloggen ins spiel... (Nostale)

auf der i-net seite funktionieren meine daten und ich kann mich einloggen aber wenn ich das spiel starte und dann meine daten eingebe dann steht immer da das sie falsch sind... was könnte ich machen? Bitte um schnelle antwort
thx

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 19:59 von Homer100

9 Antworten

hast du die gross und klein bustaben beachtet?

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 21:28 von Avarok

ja
geht trotzdem ne

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 21:36 von Homer100

dann hat jemand dein account geheckt

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 22:33 von kalito

und was muss ich nun machen?

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 11:36 von Homer100

kannste nix machen

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 16:27 von kalito

Wenn du auf der Inet seite rein kommst und ins spiel nicht dann denke ich nicht das dein acc gehackt wurde sonst könntest du dich auch nicht in die inet seite einloggen da der hacker höchstwahrscheinlich das passwort ändert oda sowas. mein rattschlag ist: änder dein passwort so das du nix falsch machen kannst, dann versuchs nochmal, wenns dann imma noch nicht klappt dann weiss ich auch nicht weitta sorry. aba ich hoff das hilft.

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 01:08 von Krollik

Ich kann Krolliks Ratschlag auch nur beachten! Aber wenn's dann trotzdem nicht funktioniert, dann würde ich mich neu bei der I-Site NosTale anmelden!

Mfg: mausile!

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 14:29 von mausile

ja das is mir auch passiert nur komm ich auch bei nosi net mehr rein.
obwohl ich alles richtig eingebe
das is sooooooooooooooooo
doof
hte nen boge sp 2 lv 49 swordy sp 1 lv 39
und das is jezb alles futsch

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 20:37 von Ice500

naja er kann auch ein troyaner gekriegt hast das ist wenn du ein bot benutzt

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 18:45 von kalito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)