ich hatte da mal eine frage zur musik in GTA SA (GTA San Andreas)

mein freund hatte auch gta sa auf pc und er hat mir gesagt dass man seine eigene musik die man auf dem pc hat im spiel horen kann (z.b. im radiosender usw.) aber er weiss es nicht mehr wie er das gemacht hat.weiss jemand von euch wei man das machen kann ?

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 20:02 von croateboy

4 Antworten

du kopierst einfach die Lieder, die du im Spiel hören möchtest in den Ordner User tracks, der sollte in Eigene Dateien/San andreas user files sein. Wenn du alle lieder reinkopiert hast startest du das Spiel, gehst zu Optionen/Audiooptionen/eigene Musik-einstellungen. Dort klickst du "Der Reihe nach" oder "Zufällig" an, je nach dem wie du hören möchtest. Dort sollte weiter unten auch etwas sein mit "user tracks durchsuchen", da klickst du drauf. dann kannst du im Radio den User Tracks player auswählen, dann hörst du deine lieder.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 20:38 von gelöschter User

aber bei mir gibt es kainen ordner der so heist bei mir gibt es nur audio und wenn ich den ordner aufmache dann steht da CONFIG,SFX,STREAMS also :(

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 21:51 von croateboy

du must auf eigene dateien>GTA San Andreas User Files>haha bitte ^^

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 08:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aha jetzt habe ichs danke ;)

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 11:33 von croateboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)