Orte der Pokemon (Pokemon Ranger - Finsternis)

Wo gibt es die folgenden Pokemon (bitte genau beschr.):
- Dragonier
- Pummeluff
- Klingplim
- Roserade

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 20:12 von Dragon03

5 Antworten

dragonir - gehe in das dorf , wo die erste ranger-basis war. daneben steht oli oder so , der hat einen auftrag für dich...
pummeluff - stalagmitenhöhle , gehe über den unteren linken steg an land
klingplim - stalagmitenhöhle , gehe bis zu dem raum mit dem fluss und springe dort von rechts oben bis rechts unten - surfe auf bamelin nach rechts bis zur sackgasse mit der höhle - In der höhle ist klingplim!)
roserade - briseforst , surfe vom ranger-HQ den wasserfall runter
hoffe , ich konnte dir helfen

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 22:08 von gelöschter User

ja, danke. aber eine frage hab ich noch bei roserade: wo muss ich denn an land suchen? ich finde roserade einfach dort nich

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 07:20 von Dragon03

geh erstmal zum hauptquartier der ranger , das große halt. dann geh etwas nach unten und surfe den wasserfall nach unten. dort ist dann auch land (dort , wo es auch regirock gibt) da musst du dann etwas suchen
viel glück

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 08:57 von gelöschter User

danke!

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 16:35 von Dragon03

bitteschön

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)