?Trophys? (GTA 4)

Wie bekommt man bei der ps3-version trophäen?
Stimmt es, dass man einen neuen Spielstand anfangen muss, oder wie, oder was?
Ich würde gerne GENAUE Antworten bekommen, weil ich schon relativ weit bin (71 von 90 Missionen) und würde nur sehr ungern meinen Spielstand löschen.
Ich hoffe das muss man nicht, sondern man muss nur NOCH einen Spielstand DAZU machen.
Vielen Dank schon im Voraus für eure detailierten genauen Antworten! ;-)

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 20:43 von pikafans_freund

8 Antworten

musst dir nen neuen DAZU machen oder deinen alten löschen egal was hauptsache du fängst neu an. ausser du hast den spielstand dann gemacht als es schon trophäen gab.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 21:37 von gtaking99

jop musst aber mit internet aktualisieren sonst hast du da keine trophys. wenn du das spiel schon angefangen hast bevor es trophy gab funzts auch nit.
wenn kannste dir en neuen spielstand anlegen, musst den alten nit löschen (man kann 12 verschiedene haben!)
lg balle13

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 22:11 von balle13

Jo is genau so wie balle13 und gtaking99 gesagt haben, du muss leider nochmal anfangen.
Ich hatte bei mir damals 97,5% und mir haben nur noch 22 Tauben gefehlt, dann habe ich mitbekommen das es bei GTA4 Trophäen gib also habe ich probiert ob ich die Trophäen mit meinen alten Spielstand vergleichen kann aber das Spiel hat mir gleich nach dem laden des alten Spielstandes, oben links in so einem Infokästchen mitgeteilt das mein alter Spielstand nicht mit der Trophäenliste verglichen werden kann. Jetzt zock ich schon wieder 1 un ne 1/2 woche und hab jetzt wieder 97,5%, es fehlen noch 172 Tauben aber das geht eigendlich alles ganz schnell und da biste wieder da wo du jetzt schon bist! Peace

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 10:23 von H5N187

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
was für ein pech! oh und man braucht noch nen psn konto sonst kannste es knicken!

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 12:57 von gtaking99

phh ich habs einmal durchgespielt bevor's trophäen gab hab jetzt noch en neuen spielstand hab da aber erst um die 20% und paar trophys- man das ist so scheiße ich hab besseres zu tun als das en zweites mal durchzuspielen um en paar trophäen zu bekommen!

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 18:23 von balle13

Also was stimmt jetzt?
Ich hab aber keinen Internet anschluss :-(
Aber ich habe auch prince of persia und resistance 2 und bei beiden habe ich ohne internet anschluss trophäen gekriegt.
Seid ihr euch sicher?
Dann müsste ich mir ja einen Router kaufen...doppel:-(

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 23:31 von pikafans_freund

also ich hab auch resistance 2 und da gibts die trophäen auch ohne internet anschluss
und ich hab auch gta4 und bei mir gibts auch keine trophäen
ich glaub des is bei jedem spiel anders

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 16:34 von insea

das kommt drauf an wie neu das spiel ist
die neuen spiele unterstützen trophäen auch offline, aber spiele die nachaktualisiert werden muss ja über inet gemacht werden!
lg balle13

Antwort #8, 04. Februar 2009 um 20:39 von balle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)