Der spiegelsaal (Super Mario 64)

hi leute (diese frage nur für fortgeschrittene)
ich bin da die ganze zeit in diesem spiegelsaal und wenn ich in den spiegel gucke ist da so ne schildkrötenwolke zu sehen und außerdem ist da das bild von luigi und wenn ich darein springen will werde ich zurückgewiesen.und das bild von luigi ist in dem spiegel das bild von wario...
please erlärt mir
-was kann man mit der wolke und der schildkröte machen
-wie kann man in das bild von luigi bzw wario reinhüpfen

bitte schnell antworten ist dringent weil ich mir das spiel ausgeliehen habe und es übermorgen zurückgeben muss!

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 21:11 von Motte10

4 Antworten

1)die ansicht in der du dich siehst wird von der schildkrote gefilmt, sozusagen dein begleiter...
und im spiegel siest du die schildkröte wie sie dich filmt...

2)du musst mit luigi in den spiegelsaal und dann die powerblume nehmen und du kannst durch den spiegel und ins bild von wario, wo du wario freischalten kannst.
luigi schaltest du anderswo frei, das bild hat nichts zu bedeuten.
lg MoMax

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 21:30 von MoMax

noch ein tipp von mir espio ;-) wenn du unsichbar mit luigi in den spiegelsaal gehst gehe in die tür rein da ist ein stern verteckt ;-)
LG Espio

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 16:39 von EspioTheChameleon

bei mir sind da keine powerblumen wie bekommt man die

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 18:02 von sarah98

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
1.hast du luigi 2. hast du den ?-block massiv gemacht?

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 18:37 von Optimus1213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)