mich hat jemand voll verarscht... (Metin 2)

ich wollte, das mich jemand lvlt da hat sich son typ gemeldet und hat gesagt dass er mich von lvl15 auf lvl20 lvlt wenn ich ihm 5k gebe und 23Tränke also hab ich das gemacht und er wollte immer mehr Geld und iwann hab ich gesagt er soll mir alles back geben und er war plötzlich nicht mahr online...
und ich blöde kuh bin drauf reingefallen :-(((
was soll ich jetzt am besten machen? was ist dieses GM?
ich kann mich da überhaupt nicht aus... :-(

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 21:35 von pizza400

3 Antworten

mir ist das auch schon oft passiert aber ich hae ein tipp fur dich entwieder gibst du im den geld danach das er dich lv 20 gelevt hast oder du fragst ein spieler dem du einigermahsen vertraust und was GM ist weis ich auch net
jeronimo auch reich rot mikor 2

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 22:58 von jeronimo03

GM ist Gamemaster der Spieler kicken kann. Mach ein Screenshot vom Typen der dich abgezockt hat und die musst du dann an Metin schicken. Wie du das an Metin schickst weiß ich auch net. Ein screenshot machst du mit der Taste Druck S-Abf

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 07:37 von steff27

mir ist des auch oft passiert aber du sagst ihn er lvlt dich bis lvl 17 und 50 prozent dann gibst du ihn die hälfte des geldes( wenn er sagt ich will mehr dann sagt wir haben so und soviel ausgemacht also gebe ich dir nicht mehr falls er sagt ich lvl dich sonst nicht sagt BB er kommt vllt und sagt ok des reicht) so mache ich es und es klappt bin ja lvl 34
PS: die leute kann man ich rufen chat rein schreinben damit es andere leute wissen wie die leute sind

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 14:19 von matrix1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)