wüsten monster (FF X-2)

hi ich bin schon sehr weit muss schon das monster in der wüste besiegen und ich möchte wissen welches lvl yuna rikku und paine sein müssen um es zu besiegen

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 22:04 von schmitty

17 Antworten

Hey, hatte die Mädels zwischen Level 65 und 70.
Rikku und Paine mit schwarzer Ritter ausgestattet, Yuna Weissmagier; alle möglichen Heilitems nach oben und Kostümpalette
Kampfeswille (dopp. HP+MP). Mach dich auf einen langen Kampf gefasst!

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 21:36 von Big-Elfe

kann man schwarzer ritter ach im 5 kapitel bekommen?

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 21:41 von schmitty

Nein, leider nicht; nur beim ersten Mal in Beville

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 21:45 von Big-Elfe

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
doooch in kapitel 5 kannst du dir denn dunklen ritter auch noch hollen

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 16:05 von Rikku_Hero_DBSK

und wo?

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 18:00 von schmitty

na in bevelle

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 21:06 von Rikku_Hero_DBSK

meinst du in sub-bevelle?

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 06:26 von schmitty

ja mein ich
kurz bevor du in ka2 gegen baralai kämpfen musstes
die truhe die du da immer siehst

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 14:27 von Rikku_Hero_DBSK

wer ist baralai?

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 15:30 von schmitty

sag mal spielst du ?
das ist der Kanzler von Yu-Yevon !
der mit den weissen haaren

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 18:34 von Rikku_Hero_DBSK

ich hab baralai im 2. kapitel net getroffen

Antwort #11, 07. Februar 2009 um 13:20 von schmitty

Dann hast du vermutlich den Wahnsinnssphäroiden der Jungen Liga gegeben? Dann kommt man - glaub ich - auch nicht in Sub - Bevell rein, nur in die Geheimzone und das ist ein anderer Eingang. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dann musst du bis zum 2. Spieldurchgang warten und diesen Sphäroiden New Yevon geben.

Antwort #12, 07. Februar 2009 um 18:12 von Big-Elfe

also muss ich das spiel schon einmal durchgespielt haben oder?

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 09:23 von schmitty

nein das ist egal wem du ihn gibst
du musst immer gegen baralai kämpfen !

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 14:32 von Rikku_Hero_DBSK

is egal wem du es gibst
du musst immer gegen Baralai im Ka 2 Kämpfen wenn Leblance dich mitnimmt

Antwort #15, 08. Februar 2009 um 14:34 von Rikku_Hero_DBSK

achso danke

Antwort #16, 08. Februar 2009 um 20:54 von schmitty

Das Monster in der Wüste lässt sich auch relativ "einfach" besiegen.

Voraussetzungen:

- du hast Katzenjammer aus dem Geheimen Labyrinth in Bevelle bekommen
- mind. eine der Damen sollte beim Kostüm "Schütze" den Kugelhagel Lv. 3 haben

Rüste diejenige, die Kugelhagel Lv. 3 beherrscht mit Katzenjammer aus. Halte die HP im gelben Bereich (achte darauf, dass sie im gelben Bereich bleiben!). Jetzt erzielt jeder Schuss mit Kugelhagel Lv. 3 jeweils 9999 Schadenspunkte!

Auf die Art und Weise hast das Monster recht schnell besiegt. Die beiden anderen sollten idealerweise mit den besten Kostümpaletten ausgerüstet sein und natürlich mit dem Kostüm, mit dem du am meisten Schaden anrichten kannst.

Antwort #17, 12. Februar 2009 um 10:43 von angel-voice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)