wie geht es (SmackDown 2009)

wie kann man hornswoggle in den ring rufen

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 23:53 von gelöschter User

2 Antworten

haßt du ihn schon freigeschaltet wenn ja dann musst du ihn erst als manager benutzen und dann musst du im spiel rb und die richtungstaste nach links oder rechts drücken.ich mein die taste wo man die taunts macht

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 08:36 von randyorton

okay ich versuchs

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link