Wie komme ich zur Diebesgilde ohne Cheats? (Gothic 2)

Wie komme ich zur Diebesgilde wenn, ich den dreißten Dieb (der hieß glaube Rutgar oder so) entkommen lassen habe?(ohne Cheats!)

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 18:45 von DJdodo

1 Antwort

Nein Rengaru. So nun aber zu deiner Frage, geh in die Hafenkneipe und frag den Wirt ob er Arbeit für dich hat. Der erzählt dann erst einiges und dann kannst du ihn fragen ob ernicht etwas spezieles hat wo man schnell Geld verdienen kann. Er schickt dich dann zu Nagur der sitzt dort in der Kneipe. Nagur versucht dir erst ein drittel vom Gewinn zu geben, fordere ruhig die Hälfte. Er sagt dir dann das er den Boten von Baltram umgebracht hat und das du jetzt den Job übernehmen sollst. Geh also zu dem Händler Baltram am Marktplatz, der schickt dich dann zu Akil um dort die Lieferung abzuhohlen. Wenn du von Akil zurück kommst, kannst du jetzt einmal die Ware zu Nagur bringen, oder du kannst ihn bei Lord Andre verraten. Wenn du ihn verraten willst darfst du die Ware aber nicht vorher bei Baltram abgeben, da du sonst keinen beweis hast. Also kanst du dir dann das Kopfgeld und die Punkte einsacken. Wenn du die Ware dann Baltram gegeben hast, geh wieder in die Hafenkneipe. Der Wirt sagt dir dann das dich jemand sucht und hinter Halvors Fischstand auf dich wartet. Das ist Attila, der soll dich Töten weil du Nagur verraten hast. Vorsicht wenn du gegen ihn kämpfst, der ist nicht ohne. Hast du ihn getötet findest du den Schlüssel vom Eingang der Diebesgilde. Der Eingang ist bei dem Kran beim Aufgang zur Kaserne. Du musst dann ins Wasserspringen ja und dann bist du da. Den Rest solltest du eigentlich allein hin bekommen. Viel Glück dabei.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)